Kann der Azubi ja nicht wissen, das du so einen kleinen Vorratsbehälter hast. Der hat erst nach dem er den 2. 5-Literkanister angefangen hat, gemerkt das der schon überläuft.
Vielleicht hat er das Zeug auch woanders reingekippt?
Wäre nicht der erste, der die Vorratsbehälter vertauscht hat.
Sicherungsmöglichkeiten wie Pandora, Starline o.a., auf Grund der damit verbundenen Eingriffe in das Fahrzeugsystem und des drohenden Garantieverlustes immer an den Kundenservice von Kia Deutschland verwiesen.
Das Problem ist eher, dass Kia den Werkstätten bzw händlern zu spielt.
Laut Aussage, sind sie die Fachleute und kennen sich bestens mit der Technik aus.
Kia Deutschland Services ist dafür nicht zuständig.
Wer wenn nicht der Hersteller, kennt sich mit den Autos aus und kann es nicht einfach auf die Händler oder Werkstätten abwälzen und hier findet nichts anderes statt.
Ich hatte mich ja für ProTecKey entschieden und eingebaut.
Es lässt sich in wenigen Minuten, bei Bedarf, deaktivieren und das Auto ist im Originalzustand.
Allerdings für potentielle Diebe nicht gleich zu erschließen ist, warum die Tür nicht freigegeben wird, obwohl die Begrüßung funktioniert ist und das Auto sich zwar starten lässt aber keine Fahrstufe (Zombie) eingelegt werden kann.
Da die Diebe mehr auf den Gameboy fixiert sind (geschult), kennen sie sich, mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit dem technischen Hintergrund aus, warum was nicht funktioniert.
Kann man die Innenrumüberwachung ganz normal in den Einstellungen ausschalten oder wo?
das ist eine Standardmeldung, die man deaktivieren kann, es ist lediglich eine Erinnerungswarnung, sprich Gedankenstütze nichts hinten liegen zulassen.
Ich hatte mal so etwas, in der Telegabel meiner MZ, was zu Ölverlust geführt hatte.
Sie wurde getauscht.
Lunker sind Hohlräume im Inneren des Werkstoffs oder Einbeulungen an der Oberfläche, die beispielsweise während des Fertigungsprozesses durch Wärmeschrumpfung in einem aushärtenden Bauteil entstehen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Er kam für mich auch in die engere Wahl, hat aber einige Nachteile auf die man achten sollte.
Der tracker kann nur umprogrammiert werden, im selbst gewählten Zeitfenster.
Zwischenzeitlich sendet bzw empfängt er nicht.
Beispiel.
Solltet du gerade den Tracker auf 1 Woche gestellt haben, kannst du ihn auch erst wieder in 1 Woche erreichen. Klaut man dir kurz nach der Programmierung den geschützten Gegenstand (Auto, Gepäck usw), meldet sich der Tracker erst wieder in 1 Woche, solange ist er auch nicht sichtbar. Hat den Vorteil er kann auch durch den Dieb nicht geortet werden.
Eine Umprogrammierung ist nur in diesem Zeitfenster möglich.
Darum hält die Batterie auch so lange
Diese kann man selbst nicht tauschen und man muss das Gerät einschicken und der Tausch kostet um die 50€, noch mal genauer erkundigen.
Das sind die wesentlichen Nachteile.
Tausch der Batterie erst nach einschicken,
Veränderung der Einstellung nur im vorhergehenden und selbst gewählten Zeitfenster.
Darum habe ich mich für ein anderes System entschieden.
Bei den kann man es selbst nachladen, ist im Standby bei Stillstand, erst durch Bewegung wieder aktiv. Akku hält etwas 4 Wochen, ich lade ihn zumindest immer während der Fahrt auf. Zeit ist dann ja genug oder wenn es erforderlich am Tag, leider dauert das Laden etwas länger.