Gameboymethode
Ich schalte meine Türen elektrisch aus (zusätzliches Relais), dadurch lassen sich die Türen nicht ansteuern.
Gameboymethode
Ich schalte meine Türen elektrisch aus (zusätzliches Relais), dadurch lassen sich die Türen nicht ansteuern.
Kann man an der Ladesäule den Waschanlagenmodus einschalten?
welchen Zweck soll dies haben?
Vor einigen Tagen habe ich an einer Shell Ladestelle mit Tankstelle gesehen, dass dort alle Kabel abgeschnitten wurden und die Ladestationen waren sogar im Sichtfeld von Shop.
Ich kenne mich ja nicht so mit den Interna aus aber offensichtlich gibt es ein Hindernis schnell für Ersatz zu sorgen, jetzt habe ich diesen Artikel zum Thema gefunden.
Ich habe da mal was zu Themen gefunden, allerdings nicht, ob es hier bereits Thema gewesen ist, der Kabeltausch.
Meint ihr etwas, da ist ein technisches Update mit aufgesetzten worden?
Müsste man mal darauf geachtet.
Wenn ich am Auto vorbei gehe, lese ich auch immer den Batteriewächter aus meiner ist jetzt soweit, dass er alle 3 Tage nachlädt und die Spannung
ist jetzt bei über 12,34V.
Dann beginnt der Ladevorgang.
300 km am Stück hinkomme.
Kommt ja auch auf die Verteilung der Ladestationen an und wo sie sich befinden.
In Spanien, Portugal und Frankreich stehen sie oft an Autobahnen und diese sind meistens mautpflichtig.
Wenn man nach den Mautrechner, des ADAC, geht können da schon mal über 170€ Maut zusammen kommen.
Fahr mal von Berlin aus in Richtung Rügen.
Genau, obwohl die Situation schon besser geworden ist aber die Preise sind eher eine Schocktherapie als real.
Ich war im Januar auf Usedom, dort sieht es ähnlich aus.
Man muss Laden, bevor man auf die Insel fährt.