Ich sag ja - Geschmackssache. ![]()
Und da sind wir wieder bei der mittlerweile typischen Bevormundung, die man überall findet. Andere entscheiden einfach etwas und nehmen mir meine Entscheidungsfreiheit.
Nur weil der Großteil etwas gut findet - wie z.B. die Wärmepumpe vor die Haustür zu ballern, kann man das doch nicht einfach bei jedem Hausbau automatisch, ohne Rücksprache mit dem Kunden machen.
Es sieht amS leider scheiße aus, weswegen ich z.B. meine Klimaanlage aufs Dach habe setzen lassen. Ja, kostet ein paar Euro mehr - aber dafür sieht es nicht so aus, als würde ich Sperrmüll vor der Tür lagern.
Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, Punkte die man selber entscheiden kann (keine gesetzliche Regelung) auch mir zu überlassen...
Ich zahle über 60k für ein Auto und - weil es eben Geschmackssache ist - sollen die es doch bitte mir - dem Käufer/Besitzer - überlassen, wie und in welcher Weise ich mein Kennzeichen befestige.
Bin jetzt einfach gespannt, ob die Info es irgendwie zu den Verantwortlichen für die Montage ankommt... bei der bisherigen Erfahrungen mit KIA und dem Thema "Kommunikation" tippe ich auf 40 Löcher mit besten Fischer 40er SX-Dübeln, damit das Kennzeichen auch bei einer Lawine an der Karosserie verbleibt ![]()