Beiträge von Jan

    Jetzt habe ich mir die vertraglichen Vereinbarungen länger nicht durchgelesen, aber erinnere mich, dass hierzu etwas geschrieben steht. Rein aus dem Bauchgefühl heraus würde ich sagen, dass es darauf ankommt wer das Scheitern einer vereinbarten Übergabe zu verantworten hat.

    Aber egal wie es rechtlich aussieht, Kundenfreundlich ist so ein Verhalten bestimmt nicht.

    Nachdem ich nun meine AHK (GDW 2639T60. mit dem ECS-Elektrosatz) geliefert wurde, möchte ich mich in den folgenden Tagen mit dem Einbau beschäftigen.

    Welche Reihenfolge ist am sinnvollsten? Erst alles mechanisch unterhalb des Fahrzeugs und dann den E-Satz, oder eher umgekehrt (wäre meine Präferenz)?

    Moin zusammen,

    Irgendwie habe ich es immer noch nicht hinbekommen die Infotainmentanzeige auf einen definierten „Startbildschirm“ zu bekommen. Ich fahre am liebsten mit der Radio/Navianzeige im splitscreen, bekomme aber beim starten aber immer den Homebildschirm mit dem hässlichen Auto und muss dann immer umschalten. Ist zwar nich kompliziert, nervt aber auf Dauer.

    Wo bitte kann ich das einstellen?

    War bei mir genauso. Schon nach weniger als 1000 km war der Füllstand sehr deutlich unterhalb der Minimum-Markierung, eigentlich war nur noch der Boden des Behälters bedeckt. Ab zum Freundlichen und auffüllen lassen. Seitdem konnte ich keine Veränderung des Füllstands mehr feststellen.

    Ich tippe also auch auf eine Luftblase im System.

    Eine Babyversion, die aber maximal nur irritiert und keine Sicherheit bringt, ist das Anklappen der Außenspiegel abzuschalten. Damit schaltet man nebenbei das Entriegeln und automatische Ausstellen der Türgriffe bei Annäherung auch noch aus.

    Genau das hatte ich -allerdings aus völlig anderem Grund- in den Einstellungen gesucht, aber leider nicht gefunden. Da muss ich mich wohl nochmal auf die Suche in die unendlichen Tiefen der Menüs begeben.

    PS:. Ich hoffe, der Arbeitskollege war kein Brillenträger. Polarisierte Brillen (Anti-Reflex) heben den Effekt auf, da das Licht vom HUD durch die Projektion polarisiert wird.

    Müsste man dazu nicht noch wissen in welcher Phase das HUD polarisiert ist, horizontal, vertikal oder zirkular? Die Brillengläser müssten m.M.n. Dann ja in gleicher Phase polarisiert sein, oder?

    Habe gerade durch Zufall im verbotenen Forum diese Custom-Layer Google Map aufgetan für 21/7 Lader.


    Bitte geht damit ordentlich um, jeder darf Änderungen machen wie es scheint. Ich habe als Beispiel mal die Amsinckstraße 60 in Hamburg nachgetragen.

    Die Karte wurde wohl gelöscht, zumindest habe ich da keinen Zugriff mehr drauf.

    Lt. freshmile app wurde der günstige Preis für die Shell Ladestation in Flensburg auch auf 85 ct angehoben.

    <X :cursing: <X