Beiträge von Jan
-
-
Alles anzeigen
So, habe nun auch einen Kostenvoranschlag erhalten :
1,7 Std. Inspektion a 189€/Std.
0,3 Std. Karosserieinspektion a 189€/Std.
Innenraumfilter 47,58€
Summe = 425,58 + 19% MwSt. = 506,44€für drüberguggen & Filter wechseln !!!EINSELF!!!
Mit Hinweis, dass das doch bedeutend teurer ist als anderswo hieß es nur "Wir sind Rhein/Main-Kreis und da ist es so teuer und die Ausbildung der entsprechenden Werkstattkollegen ist so teuer".
Fühle mich ein wenig über den Tisch gezogen.
da gibt es doch bestimmt im Rhein/Main-Kreis noch andere Werkstätten, die es auch deutlich günstiger können...
-
... Und man spart sich das Reifenwechseln zwei mal im Jahr.
Ich würde trotzdem einmal im Jahr nach vorn / hinten wechseln, um eine gleichmäßigere Abnutzung zu bekommen. Auch sind beim Wechsel weniger Schwierigkeiten das Rad zu lösen zu erwarten.
Mein Nachbar hat gerade nach 2 Jahren seine GJR gewechselt und war erstaunt wie die fest gegammelt waren.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass das Teil einer "Startprozedur"ist, die danach nicht automatisch wieder aufgerufen wird, ist aber nur eine Vermutung. Dann würde man halt nicht um einen Neustart/Reset umhin kommen.
-
?? Niemand das Problem?
Dann ab zum Freundlichen
-
Man sollte passive nehmen, die nur in größeren Zeitabständen und verschiedene Frequenzen senden also nicht das übliche GPS Signal sondern Radiofrequenz.
.
Mal ne Frage in die Runde, gibt es so etwas schon als Interrogator, d.h. die Antworten nur auf gezielte Abfrage?
-
Also mit der Front könnte ich mich sofort anfreunden.
-
Mist, gerade vollgeladen.
Hoffentlich hält es noch ein paar Tage.
-
Jetzt habe ich mir die vertraglichen Vereinbarungen länger nicht durchgelesen, aber erinnere mich, dass hierzu etwas geschrieben steht. Rein aus dem Bauchgefühl heraus würde ich sagen, dass es darauf ankommt wer das Scheitern einer vereinbarten Übergabe zu verantworten hat.
Aber egal wie es rechtlich aussieht, Kundenfreundlich ist so ein Verhalten bestimmt nicht.
-
Irgendwie ist die Karte ein Flop