Beiträge von Jan

Das kann durchaus sein. Ich kann mich erinnern, dass nach dem letzten Update immer während der Fahrt immer solche Fenster auploppten. Zumindest eins davon habe ich allerdings nach der Fahrt (was auch wegen minutenlanger Durchscrollerei besser war)bestätigt.

Muss mal schauen, ob da noch was offen ist.

Gestern konnte ich per Spracheingabe keine Adresse als Navigationsziel eingeben, ich wurde immer zur Eingabe einer Kategorie aufgefordert, angezeigt wurden so die üblichen POI Kategorien.

Bei der Navigation zu einer Ladesäule ( „navigiere mich zur EnBw Ladesäule in …“) ein noch niederschmetterndes Ergebnis: nach Angabe der Kategorie Ladesäule werden mir alle möglichen Ladesäulen in der näheren Umgebung, aber natürlich nicht die gesuchte angezeigt.

Aber der Oberhammer: Selbst das Beenden der Navigation (ich hatte zwischenzeitlich mein Routenziel über die Tastatur eingegeben) wurde mit der Aufforderung zur Eingabe einer Kategorie beantwortet.

Wissentlich habe ich in letzter Zeit keine Einstellungen verändert.

Hat das einer von euch auch in letzter Zeit gehabt und vielleicht des Rätsels Lösung?

Heute konnte ich per Spracheingabe keine Adresse als Navigationsziel eingeben, ich wurde immer zur Eingabe einer Kategorie aufgefordert, angezeigt wurden so die üblichen POI Kategorien. Bei der Navigation zu einer Ladesäule ( „navigiere mich zur EnBw Ladesäule in …“) ein noch niederschmetterndes Ergebnis: nach Angabe der Kategorie Ladesäule werden mir alle möglichen Ladesäulen in der näheren Umgebung, aber natürlich nicht die gesuchte angezeigt.

Aber der Oberhammer: Selbst das Beenden der Navigation (ich hatte zwischenzeitlich mein Routenziel über die Tastatur eingegeben) wurde mit der Aufforderung zur Eingabe einer Kategorie beantwortet.

Hat das einer von euch auch in letzter Zeit gehabt und vielleicht des Rätsels Lösung?

Moin zusammen,

Anfang Oktober ist es soweit und meine 24-monatige Leasingphase ist vorbei.

Da ich insgesamt zufrieden bin und mit dem Wagen noch nichts großartig nachteiliges gewesen ist, ist der Plan den Wagen zum vereinbarten Preis zu kaufen.

Könnt ihr irgendwas zum procedere der Kaufabwicklung sagen?

Was gibt es wichtiges zu beachten?

LG

Jan

:thumbup:

So ist eigentlich auch meine Denke. Wollte mich nur ungern übermäßig einschränken, da ich den Wagen wirklich gerne fahre. Wenn es so wie bislang problemlos weitergeht, werde ich die Rückgabeoption wohl auch nicht ziehen.

Hallo, nach langer Zeit melde ich ich mal wieder mit einer Frage an euch:

Hat jemand von schon die Leasingphase bei der Vario-Finazierung hinter sich gebracht und den Wagen dann auch gekauft? Wie gehen die dann mit der vereinbarten /tatsächlichen Km-Leistung um. Interessiert sich MC überhaupt dafür?

Hintergrund ist, dass ich wohl die vereinbarte km- Leistung durch veränderte Umstände überschreiten muss.