https://www.eukor.com/schedule-search
Ich weiss allerdings nicht, ob alle relevanten Schiffe über Eukor laufen.
Nein, m.W.n. fährt auch Glovis für hundayi und kia
https://www.eukor.com/schedule-search
Ich weiss allerdings nicht, ob alle relevanten Schiffe über Eukor laufen.
Nein, m.W.n. fährt auch Glovis für hundayi und kia
Jetzt gab's noch ne Mail bzgl Bafa das sich die verringert und wie ich die möglichst schnell beantrage obwohl das für mich ja völlig egal ist da der Wagen über MC läuft...eine Standard Mail nach der nächsten
Egal ist das eher nicht, denn wenn du nicht mehr die volle Bafa bekommen solltest, würde sich deine Leasingrate erhöhen, vermutlich um 62,50€
Mit oder ohne Wohnwagen
Wie, werden die auch ohne Wohnwagen verkauft???
Mein Händler hat mir vor kurzem gesagt das bei ihm die ev6 Auslieferung auch eingebrochen ist. Es kommen aktuell tonnenweise neue niros wohl rein. Hatte ich vor dem Händler wo ich meinen Probefahrt hatte auch gesehen. Ein Laster mit 6 e niros drauf.
Erst vor 2 Wochen auch gesehen: 2 Autotransporter voll mit eNiros auf der A7 kurz hinter der dänischen Grenze Richtung Süden. Kamen wahrscheinlich über Fredericia(Dk).
… Bitter wäre es natürlich für alle die dann in der 1. oder 2. Januarwoche eine Info bekommen.
Ich glaube, dann würde ich kotzen.
Ein kleiner Hoffnungsschimmer: die Grand Diamond liegt seit gestern Abend auf Reede vor Koper.
Persönlich rechne mit meinem aber eher im Frühjahr/Sommer, aber wer weiß schon was in einem halben Jahr ist.
Alles anzeigenSo, nach dem ich jetzt eine Stunde die Beatmungsmaske an hatte und nun nicht mehr hyperventiliere
Meiner wurde heute im Autohaus angeliefert
![]()
![]()
![]()
![]()
Montag wird für die Zulassung alles fertiggemacht (ich werde zulassen) und dann sollte die Übergabe in ca. 1 Woche erfolgen (ich kann es noch nicht glauben
)
Ich werde hier dann so langsam mal mein Zelt abbauen und mich am Übergabevorbereitungskurs anmelden...
Ja, dann Herzlichen Glückwunsch!
…So ganz blicke ich da weiterhin nicht durch…
Das habe ich inzwischen aufgegeben.
Bin jetzt nach Sicherungsschein und EVB auf 50% bei Zulassung und Auslieferung. Die Spannung steigt welche Info als nächstes kommt
Glückwunsch, läuft ![]()
Die Hoffnung steigt wieder etwas. Evtl. gab es eine neue Lieferung an Fahrzeugen?
Ja, allerdings ist dieses ständige auf und ab auch ganz schön nervig.
Hab mal die Signatur von KIA_Neuling als Vorlage genommen und editiert. Danke dafür
Ich hatte erst befürchtet 2 Monate ohne Auto zu sein und jetzt evtl 4 Monate mit 2
Interessanterweise nun auch (endlich) mal nicht die standard vorkonfiguration.