Ne der Liefertermin hat sich nicht geändert. Hab Air, Comfort und Assist Paket in Yachtblau bestellt
Am Besten du teilst uns deine Bestelldaten in deiner Signatur mit, dann ist es für alle immer gleich sichtbar
Ne der Liefertermin hat sich nicht geändert. Hab Air, Comfort und Assist Paket in Yachtblau bestellt
Am Besten du teilst uns deine Bestelldaten in deiner Signatur mit, dann ist es für alle immer gleich sichtbar
Hallo zusammen,
habe auch den Deal 0422 abgeschlossen aber in Yachtblau. Habe heute eine Mail bekommen wo die EVB und der Sicherungsschein gefordert wird. Generell ein gutes Zeichen oder ist das ne Standard Mail?
Ein deutlich gutes Zeichen
Wenn man nicht alles selber macht...
Nachdem ich wochenlang vom Händler nichts gehört habe, habe ich nun selber angerufen. Der Preis steht bei 159€. Aber gut. Zahlt die Firma.
Ist trotzdem 'ne Frechheit.
Ich lasse sowas dann halt in die Kaufentscheidung beim nächsten Fahrzeug einfließen.
Die Preisrange - von kostenneutral bis so um die 200€ - die man hier liest ist schon echt abenteuerlich...
Der einzige ist Trost ist jetzt, dass ich nicht alleine bin ….
... und dass ich mir jetzt nicht auf die Schnelle Ganzjahresreifen zulegen muss.
Alles anzeigenHallo Michael,
21 Zoll Hankook ich fahre ca. 70 % Stadt und Landstraße und auf der BAB meist nicht schneller als 130 km/h. Um ein ruhiger Fahrer zu werden hat es ca. 30 Jahre Führerschein gebraucht
.
LG
Oliver
21 zoll Reifen auf 20 Zoll Felgen???
Alles anzeigenHallo,
habe jetzt meine Winterreifen und nach knapp 12 tkm sind die hinteren Reifen fertig
. Habt Ihr auch einen so hohen Verschleiß?
Ich bin inzwischen ein ruhiger Fahrer geworden daher wundere ich mich so
.
LG
Oliver
Uihh, dass ist heftig. Was sind es denn für Reifen?
.... hättest Du jetzt nicht proaktiv in Dein Konto geschaut, wäre ohne Dein Wissen die Rechnung zum Tag X fällig geworden...
Keine Zahlung = Erinnerung/Mahnung = Verzögerung.
Nee, hatte er doch vorher per Mail erhalten.
Du hast wenigstens die Gewissheit das dein Auto dieses Jahr kommt, ich hänge bei 10% 😅
Das kann ich mit (immer noch) 13% aber locker toppen
![]()
Hallo Zusammen, wollte jetzt auch mal etwas nützliches schreiben.
Ich war gerade beim Kia Händler in Krefeld, wo die Autos ja ankommen sollen.
Ich muss euch sagen, der Hof steht voller Kia EV6 vom Deal 0422. es sind ca. 30 Stück.
Alles sind verkauft an einen Großhändler Namens Pollhammer.
Mit dem Namen kann ich leider nichts anfangen. Aber es sind definitiv die aus dem Deal 0422.
Könntest du bitte deine bestellte Konfiguration in deiner Signatur hinterlegen?