Hmm wie sollten man jetzt damit umgehen 😅😅. Proaktiv anfragen.. drauf ankommen lassen ist auch riskant..
Schade wäre ne nette Geste von MA gewesen wenn sie sowas aus Kulanz transparent kommunizieren...
Aber naja die müssen ja auch überleben 😆
Ich habe nach einer mail von heute morgen eben ein Rückruf von meinem Verkaufsberater bei MA bekommen. Leider nicht mit dem erhofftem Ergebnis (wie bei Pia). Er hat mir gar kein Entgegenkommen signalisiert, sondern nur die Alternativen - Storno oder Akkeptanz - angeboten. Er hat versucht noch mir ein anderes Auto anzubieten, aber weder preislich noch Modelltechnisch kamen wir da auf keinen Nenner
(Ich möchte nunmal keinen Fiat 500, aber auch keine 500€+ Leasingrate für ein evtl vergleichbarer Fahrzeug). Auf meine Frage, wer denn nun konkret mein Vertragspartner sei um einmal verbindliche Aussagen zu einem möglichen Entgegenkommen zu erfahren druckste er die ganze Zeit rum und meinte mobility concept sei mein Vertragspartner, aber die ja so und so zusammengehören würden die mir auch nichts anderes sagen, sie wären momentan auch kaum erreichbar, bla bla, bla
Ich habe nun mobilty concept nochmal selbst angeschrieben mit der Bitte um Kontaktaufnahme.