Heute dann aus dem nichts die FIN. ..
Dann vergiss nicht dich vor dem 31.5. bei Kia charge zu registrieren.
Heute dann aus dem nichts die FIN. ..
Dann vergiss nicht dich vor dem 31.5. bei Kia charge zu registrieren.
MC auf Nachfrage. Wo der Brief seit mindestens 3 Wochen ist weiß leider niemand. Kann doch nicht so schwer sein einen auszufüllen. Da wartet man Monate und dann ist der Wagen endlich da und Lia Schaft es nicht den Brief zuzuschicken. Das kannste keinen erzählen.
Einfach nur ein Trauerspiel!!!
Sieht aus wie ein Systemfehler, aber hat das sonst noch jemand mit invalid date?
Bei mir ist alles i.O. , aber ob mit oder Ohne Fehler: der Informationsgehalt ist aufgrund fehlender Aktualität ohnehin nicht da.
Blasenplanung, alle 1 1/2 Stunden einen Pitstop, das wäre eine neue Funktion, guter Hinweis...
Hierfür ist doch die 58kw Batterie gedacht…
oh Mann, das fängt ja richtig gut an. Die Warterei geht also weiter...
Ich kann nur hoffen, dass es kein Salzwasser ist ![]()
Ja, gestern um 20 Uhr haben wir endlich das Auto bei strömendem Regen bekommen. 😍
Die erste Fahrt ging dann gleich mit dem Lieferanten zum Bahnhof.
Glückwunsch, könntest du mal etwas über den Ablauf der Übergabe schreiben?
Alles anzeigenHi an alle,
Na sowas:
Habe gestern MC per email in Verzg gesetzt,
Nun diese:
Antwort von MC:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihre Verzugssetzung ablehnen, da Ihr Fahrzeug bereits beim Händler eingetroffen.
Derzeit warten wir auf den Eingang des Fahrzeugbriefes.
Sobald dieser eintrifft können wir mit dem Prozess der Zulassung starten.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
PS. Wie lange dauert es dann üblicherweise ab jetzt ???
Deal 01/22
Sicherlich ist meine Auffasung rechtlich nicht wasserdicht , allerdings kann ich mir - zumindest bei vereinbarter Haustürlieferung - nicht vorstellen, dass eine Ablehnung rechtswirksam ist. Erfüllt ist die Leistung ja erst bei Lieferung. Wo der Wagen steht ist dabei doch unerheblich.
Ohne den spoiler würde der richtig schick aussehen.