Beiträge von clansman

    Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so. Habe nur immer wieder vergessen, wenn ich beim Freundlichen bin, danach zu fragen. :rolleyes:

    So: 10 Minuten "Arbeit" => Sound besser, aber nicht wirklich gut. Habe einen etwas längeren, aber kleinen Schraubendreher benutzt.


    clansman Die Pins muss man einfach in Richtung "Ausgang" drücken (und eher weniger nach unten) – die sind recht lang und am Anfang etwas widerporstig.


    ihwi6 Bei mir war die Dichtung über der Plastikabdeckung, was imho auch mehr Sinn ergibt...

    Danke für eure Tipps, ich habe es jetzt auch hinbekommen 8)

    Die Verbesserung des Sounds kann ich erst morgen ernsthaft testen, wollte die Nachbarn im Wohngebiet nicht unnötig belästigen :saint:

    Die Abdeckung war auch bei mir eindeutig über der Dichtung, sehr gut auch zu erkennen an den Schmutzrändern darauf.

    Wie will Menschen, die bisher, mit E Mobilität zu tun haben so etwas vermitteln?

    Es sollte einfach sein und nicht immer noch komplizierter als vorher.

    Und die App ist eines der Beispiele dafür.

    Sie ist umfangreicher als andere davor aber und die Idee als solches ist gut aber die Umsetzung nicht.

    Wenn ich mich innerhalb einer App nochmals anmelden muss?

    Die Probleme mit der ständig neu notwendigen Anmeldung sollten inzwischen behoben sein. Kia hat auch die Testaktivitäten wieder aufgenommen, u.a. wegen schlechter Bewertungen im Play Store (Android). Es wird also weiter an der App geschraubt.

    Das die App als Projektionsfläche für Werbung verwendet und dadurch ziemlich überladen wird, finde ich jedoch auch nicht so toll.

    Ich hänge der Theorie an, das das einfach ein Tippfehler war:


    Tasten.jpg


    8) :saint:

    Als Thread-Ersteller kann ich dir versichern, dass es kein Tipp-Fehler war. War aber ansonsten eine brauchbare Theorie :S KOA ist der Arbeitstitel der neuen App, da sie alle bisherigen KIA Apps (MyKia, Connect, Charge) vereint. Und dass sie nicht wirklich so heisst, glaubte ich mit den Anführungszeichen genügend deutlich gemacht zu haben. 8)

    Wegen der Anmeldung, da läuft doch bei einigen etwas total verkehrt.

    Jedenfalls habe ich die neue App installiert und einfach die Anmeldedaten der alten App unter iOS aus der Wallet einfügen lassen, reibungsloser geht es nicht.

    Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Ich teste die App seit Januar und war parallel bei Kia Connect mit den gleichen Anmeldedaten angemeldet. Gab auf iOS zu keinem Zeitpunkt Probleme mit dieser Konstellation.

    Hat das evtl. etwas mit Haupt- und Nebenbenutzer zu tun?


    Für iOS ist heute übrigens Version 1.0.2.733 veröffentlicht worden.