Das ist nur Profit für die Firmen da die Mechaniker ja nicht mehr bekommen, oder nur einen sehr geringen Teil!
Beiträge von Vogel-blitz
-
-
Ich hab es ihm ans Herz gelegt, braucht es aber angeblich nicht und hat zu wenig Zeit.
Seine Community reicht ihm hat er mir geschrieben
-
Wir waren im April in kamen dabei, Wetter war nicht so toll aber viele unterschiedliche Autos halt
-
Und jetzt hat er sich sogar einen EV6 gekauft
-
Kann auch ein scharfer Stein Gewesen sein, sieht auf jeden fall komisch aus
-
Da möchte ich gar nicht die hinteren Scheiben sehen!
-
Dann hat es Vattenfall schwer
Hab 31 cent aber Grundgebühr etwas niedriger wie neuvertrag und sogar Prämie bieten se an.
Der Preis gilt bis April 2025
-
Ich habe jetzt schon mehrere Jahre Vattenfall und kann mich nicht beschweren
-
koaschten siehst du, du lernst nicht aus!
-
Alles anzeigen
nichts gibt s umsonst ...
... im Sommer die kühlende Südseebrise *
und
... im Winter die wollige Wärme **
aber mir macht das nicht soviel aus, habe im Haus schon sehr viel optimiert
* Energie vom eigenen Dach
** Energie vom Versorger 100./. erneuerbar
So geht es mir auch, und man macht ja immer mehr.
Kalt will ich es aber auch nicht haben, die Heizung geht dann auch noch schneller, kein Kratzen der Scheiben mehr usw.usw.