Ja die Heizung zieht ordentlich, hab gestern was über 6Kw/h gesehn
Beiträge von Vogel-blitz
-
-
-
Ich werde wieder schauen was Carbonify und der ADAC machen, bin mit beiden eigentlich gut gefahren
-
Ich hab es auch ausprobiert letzte Woche und komm zu dem Urteil das er in Eco und reku 1 sehr stabil fährt da sehr schnell der AWD zugeschalten wird, und beim anfahren meist eh alle 4 Antreiben.
Klar kommt kurz der Arsch wird aber sofort eingeregelt von der Elektronik
-
Normalerweise sollten nur noch solche Reifen im Handel erhältlich sein, da dies ja schon lange geplant wurde
-
Steht glaube unter Systeminformation, hab grad das bild gemacht kann aber schon nicht mehr sagen wo
Da kommt das auch mit der App zu verbinden der Code
-
Wurde mir nicht gesagt obwohl mein Händler wirklich fit war mit dem Auto.
Ich werde mir jetzt auch mal ein Foto davon machen
-
Ionity macht normal 350
-
Die müssen Strom sparen und geben nur noch AC frei!
-
Was mir aufgefallen ist das das Navi manchmal recht spät die Ansage bringt.
Oder bin ich schon zu Alt dafür ?