Fastnet ist halt toll mit parken.
Wie eine Tankstelle aufgebaut
Fastnet ist halt toll mit parken.
Wie eine Tankstelle aufgebaut
Ich habe heute bei fastnet über freshmile geladen, umgerechnet einmal ca 42 Cent das andere mal ca 43 Cent.
Nur bei ca 50 Prozent ging die ladeleistung auf 150 kw runter.
Auch interessant
Ja, sehr ernüchternd. Bei -6 Grad tagsüber hatte ich die letzten Tage ohne „Standvorheizen“ ca. 300 Kw im GT Modus. 30% weniger Leistung.
Und warum Vogelblitz einen GT fährt, verstehe wer will, der Heckantrieb hätte da doch vollkommen gereicht.
Weil ich einen fahren will, kann und darf!
Also ich halte mich einfach an die Verkehrs Regeln, da brauch ich ganz selten den GT mode.
Da lob ich mir einfach meinen Suzuki Jimny, da gibt es keine Reichweiten Angabe, da schaut man auch wieviel im Tank ist.
War früher auch schon immer so, also jetzt auch auf die Batterie schauen!
Jetzt aber wäre Tesla immer so eine Art als Notladesäule da!
Ah der nächste der an der Rennstrecke Wohnt!