Super Vergleich, vielen Dank für den Test und die aufschlussreichen Infos!
Nimmt diversen Kandidaten, die meinen ab 70-80% hätte der GT massiv Leistungsverluste, wohl ein wenig den Wind aus den Segeln 😎
Genau so ist es! ![]()
Super Vergleich, vielen Dank für den Test und die aufschlussreichen Infos!
Nimmt diversen Kandidaten, die meinen ab 70-80% hätte der GT massiv Leistungsverluste, wohl ein wenig den Wind aus den Segeln 😎
Genau so ist es! ![]()
EV6Brummer Aral geht über Freshmile auch.
Jetzt ist wohl auch klar warum Thüga keine neuen Karten mehr ausgegeben hat
Wenn dann nur wieder einen GT!
Wurde mir bei Übergabe vom Händler sofort gesagt das er das machen würde.
Macht unserer aber nur mit den Sommerrädern von Michelin, bei Winterräder überhaupt nicht
Bei uns bleibt Giacuzzo drauf
Nur zur Info, da die Borbet BY immer nicht lieferbar sind - die Funky-Line Grau-Matt-Poliert von Giacuzzo ist baugleich und lieferbar: https://www.giacuzzo.com/kia-e…ne-grau-matt-poliert-5903
Heute bestellt
Mich hat damals Borbet an Giacuzzo verwiesen wegen den Felgen, hat alles super geklappt!
Kamen dann schön im Borbet Karton
Ich sag mal so, das können die schonmal ab.
Aber natürlich nicht auf dauer!
Auch Interessant
Hier ist was Interessantes mit 12V