Beiträge von Vogel-blitz
-
-
Was fehlt ist die Angabe ob Kostenvoranschläge von mehreren Händlern eingeholt wurden, so langsam langweilt mich das Thema...
Wenn es dich Langweilt, warum schreibst den was dazu?
Scroll doch einfach weiter und gut ist es...
-
GT (FL) bestellt. Alter GT wird dann in Zahlung gegeben... 23% Nachlasss = gutes PL Verhältnis...
Darf man fragen was du für den alten GT noch bekommst.
Gerne auch per PN
-
Ich hätte gerne einen flachen Kombi mit der Performance, aber da wird es schwer. Dank der Anhebung für die 0,25% Versteuerung könnte ich jetzt eventuell zu einem anderen Hersteller und Listenpreis bis 100.000€ greifen, aber so viel Auswahl gibt es im non-SUV Bereich da nicht und VMAX unter 250km/h ergibt bei der Power wenig Sinn!? Ich werfe mal den Blick auf den Ioniq 6n der aber natürlich kein Kombi ist und dank der Spoiler etc. seinen Effizeinsvorteil eingebüßt haben wird und mir auch zu aufdringlich aussieht mit dem Heckspoiler. Vielleicht können ja die BMWs bald mal wieder was...!? Ansonsten würde ich auch nen EV6 GT FL nehmen...wäre aktuell immer unter den Top 3 bei mir und für den Preis unschlagbar. Klar der Verbrauch...aber der juckt mich nicht weiter und ich fahre auch nicht 100% verbrauchsoptimiert. Ich hätte nur gerne ne bessere Aerodynamik wegen viel BAB mit über 150...
Ich schaue schon richtung Mercedes cla Shoting brake, kommt ja was von AMG
-
Das erinnert mich daran, dass ich mit Mobilize aktuell auch ein Problem habe:
Screenshot_20250725-211851~2.png
Gekündigt am 26.06., seitdem hängt das in der Schwebe und ich kann auch nichts neu buchen, weil der Tarif noch aktiv zu sein scheint. Dabei sollte das längst gekündigt sein.
Ich vermute das du erst nach dem 27.7 wieder ein Abo abschliesen kannst.
Bei mir würde es gehen, hatte zuletzt Ostern gebucht.
-
-
Ich habe neulich von nem BYD Besitzer gelesen , der hat auch über 400 Euro für die 30tkm Inspektion gezahlt.
da muss man ja fast von ausgehen das dies überall soviel Kostet.
-
das dünne Netz an Vertragswerkstätten und
deren horenten Preise für den Service.
Ich habe neulich von nem BYD Besitzer gelesen , der hat auch über 400 Euro für die 30tkm Inspektion gezahlt.
da muss man ja fast von ausgehen das dies überall soviel Kostet.
-
Deshalb in Slowenien nochmal Laden und dann schauen.
Kommt ja darauf an wie weit man runter fährt
-
Ich habe bis jetzt noch von keinem FL gehört bzw. gelesen mit ICCU.
Einer meinte es wäre die ICCU gewesen, war aber dann irgendwas mit Software.
Das mit 14 Tage Wartezeit gab es zuletzt auch nicht mehr in dem Maße wie es schon war.
Meist so zwischen 2 und 6 Tagen gingen die Autos wieder.