Weil das kam als ich das bei der Suche eingab!
Es wird doch immer darauf verwiesen die Suche zu benutzen oder etwa nicht?
Weil das kam als ich das bei der Suche eingab!
Es wird doch immer darauf verwiesen die Suche zu benutzen oder etwa nicht?
Hier was Hyundai!
Da Kia ja gleich ist wie Hyundai also!
Die Vehicle to Grid (V2G)-Technologie unterstützt Nutzung von Strom aus erneuerbaren Energiequellen
Bei mir kommt in Google gleich was zu Kia ev6!
Aber das ist ja wieder nicht Offiziell genug und zu Troll mäßig natürlich auch!
Uff, ich hatte gefürchtet, dass das Wort wieder triggert. Mein Google bringt bei "EV6" "V2G" auf Seite 1 keine Treffer die behaupten, dass es geht. Aber ich lass mich hier auch nich auf so eine Troll-Diskussion wie im Update-Thread ein. 🤷🏼♂️
Ich muss mich von dir als Troll bezeichnen lassen?
koaschten gibt es da was ( offizielles) dazu?
Hör mir auf mit ( offiziell) da kannst bringen was du willst, wird immer einer kommen das stimmt nicht!
Schau über Google da steht mehrmals das er das kann, ich meine sogar das ich das mal bei Kia gelesen habe.
Mich würde Interessieren wie die das machen wollen mit ihren Iccus?
Soll es doch können anscheinend
Ich hole mal das Thema raus und komm mit ner Frage.
Wie will KIA das machen?
Läuft ja normal dann auch über die ICCU, damit haben sie ja eh schon genug Probleme!
Also sollte doch was am FL an der ICCU gemacht worden sein oder?
unikat wenn du es angeschaut hättest und mehr davor angeschaut hättest reden sie darüber über Konditionierung das es einen Button geben wird den man drücken kann wenn man will.
Stefen von Next Move sagt extra noch das es den im e Niro auch gibt wusste ich auch nicht!
Da ist nix zusammengewürfelt, und der Herr Biermann war vor 2 Jahren glaube der Chef von den Entwicklern, mehr Offiziell geht da glaube nicht mehr!
Die Vorkonditionierung hatte meiner damals auch noch nicht ab Werk, wurde später hinzugefügt über Update!
Noch eins, der war auch mit verantwortlich bei den ganzen N Modellen bei Hyundai, ich kannte den bis zu den Videos auch nicht, auch das er davor bei BMW in der M Entwicklung war wusste ich nicht
Vogel-blitz scheinbar kennst du deinen eignen Quellen nicht gut genug, denn das zweite Video das du gepostet hast ist das von Next-Move, geht gerade mal 17 Minuten und 18 Sekunden und da ist bei Minute 17 einfach gar nichts mehr. Das erste Video von Autobild ist mit der Angabe ab Minute 13 korrekt aber dort wird halt nur von einer Batteriekonditionierung gesprochen....nichts mit manuell
OHHHHHHHH Entschuldigung das ich die Falsche Zeit abgelesen habe! Es ist da auch Minute 13 komischerweise und da kommt Manuelaaa vor!
Ich kann sogar Fehler zugeben!
Aber man sieht das eben nicht alle es anschauen sonst wäre es vorher schon aufgefallen!
Ich hoffe etz ist gut!