Jetzt wäre Interessant was der Snow Modus beim FL macht.
Im VFL gibt es keinen Snow Modus.
Wir sind aber bis jetzt 2 Winter auch gut ohne den Snow Modus durch gekommen.
Jetzt wäre Interessant was der Snow Modus beim FL macht.
Im VFL gibt es keinen Snow Modus.
Wir sind aber bis jetzt 2 Winter auch gut ohne den Snow Modus durch gekommen.
Nach den neuen Bedingungen liest es sich ja so das jeder der ein Elektro Auto fährt das Angebot nutzen kann.
Ich hab ja oben die Preisliste die im Moment online ist beigefügt.
Auch noch eine Erklärung dazu.
Ich würde an deiner stelle mal beim Händler nachfragen, nicht das du später eine Enttäuschung erlebst.
Da steht Selbstabblendend Digital.
Nix von Digitalem Innenspiegel
Hier noch die Erklärung der KI:
Der digitale Innenspiegel ist ein Monitor, der das Bild einer Heckkamera anzeigt und so ein breiteres Sichtfeld ermöglicht, während ein selbstabblendender digitaler Spiegel eigentlich ein automatisch abblendender Spiegel ist, der die Blendung durch Scheinwerfer reduziert. Der Hauptunterschied liegt also in der Funktion: Der digitale Spiegel bietet eine erweiterte Sicht nach hinten, wohingegen der selbstabblendende Spiegel den Kontrast des Bildes reduziert, um Nachtfahrten sicherer zu machen.
Also müsste es ja auch von Ate Beläge geben?
Oder?
Ich habe doch irgendwo gelesen das der nicht Digital sein soll.
Mir fehlt der Heckwischer überhaupt nicht und das nun schon fast 3 Jahre.
Was hilft da eine Kamera wenn ein Wassertropfen da drauf ist siehst auch nix, wie bei der Rückfahrkamera usw.
Danke für den Hinweis. vFL ist für mich leider uninteressant ist.
Denkst du das der FL so viel anders fährt als der VFL?
Ich habe meinen damals bestellt ohne Probefahrt bzw gesehen zu haben.
Das ist richtig, ja. Aber es ist, sobald das Fahrzeug damit ausgerüstet wird, von der Straßenverkehrsordnung her eben unzulässig es in Verbindung mit der Heckbeleuchtung zu schalten. Nur per Sonderzulassung halt, wie ich oben schon schrieb. Ich hoffe jetzt ist es verständlicher...
Und warum ging es an unserem Audi S3 ab Werk Tagfahrlicht mit der Beleuchtung hinten?
Ich fand das damals gar nicht so schlecht.
Dann haben se so wichtige Sachen geändert.
Also Kia ist schon eine unglaublich tolle Firma!
Beim VFL gab es das noch nicht, würde dann aber auch die meiste Zeit in Normal fahren.
Ein uraltes Thema seit über 30 Jahren und KIA kann es auch anders ...siehe EV3 u.a. .....
Der EV3 hat doch auch versenkte Griffe vorne, oder Täusche ich mich?