Da geht es dann schön unter in über 300 seiten oder?
Beiträge von Vogel-blitz
-
-
Protagoras das fängt doch aussen auch schon an oder?
Auf dem 2ten Bild
-
Hallo,
Gestern kam wieder mal eine AGB Änderung von Ionity.
Angeblich wegen Jahres Abos , mal schauen was da kommt.
Was meint ihr dazu?
Sinnvoll oder Unnütz?
Gruß
-
Ich werde da auch mal bei meinem Händler anfragen.
Ich denk aber wird nix dabei rauskommen.
-
Bei mir steht aber schön das Bj mit drin, nicht wie bei anderen

Also müssten wir alle ja wissen das ich kein FL fahr.
Dann fahren wir also auch alle mit einem Profil...

-
Hallo,
Ich habe heute die Winterreifen aufgezogen und Rost an einem Stabi entdeckt.
Ist an der Hinterachse, das Bild ist von hinten Links, sieht rechts genauso aus.
Aber nur an den 2eien, alle anderen sehen gut aus.
Habt ihr das Problem auch?
-
Beim GT Facelift gibt es sehr wohl elektrische Sitze (und Belüftung)
Ich habe von uns Geschrieben.
Ich weis das es mittlerweile das gibt

Nur ist unserer halt von 2022

-
Spiegel und Sitzeinstellung wird doch auch bei den "Stationstasten" 1+2 in der Türverkleidung gespeichert, oder?
Ist beim FL dann auch das Lenkrad dabei?
Ich weiß ist ein anderes Speicherthema, aber ich weiß auch mangels fehlender Nutzung gerade nicht, wie ich das mit dem Benutzerspeicher formulieren soll.....
Beim Gt haben wir ja keine Elektrischen Sitze, von daher fahren wir auch mit einem Profil.
-
mpaluda ,
Ich hab gerade noch gelesen das angeblich beim Anlegen von 2 Benutzern das zu jedem Übernommen wird.
Wenn sogar mit dem Fingerabdruck sensor gearbeitet wird.
Also Radio Sitze Spiegel usw.
War ja beim VFL auch nicht so
-
xbow42 es fehlt doch aber das Warn symbol wegen Achtung Wagen anhalten wenn sicher.
Vielleicht hast ja glück und es ist was anderes diesmal.
Schildkröte habe ich bis jetzt noch nicht gehabt, obwohl auch schon unter 10% gefahren.