Beiträge von Vogel-blitz
-
-
Hallo Andrei
Du hast es ja doch getan…Glückwünsche gibt’s später.
hier hab ich etwas zur Brink AHK geschrieben. Sie scheint derzeit die einzige externe zu sein, die es nur nicht so wir bei mir gibt (ehemals), also auch von unten gesteckt. Zumindest für den GT.
Bei allen anderen die ich recherchiert habe fehlt die Zulassung GT und 1800 kg.
Ich lege mich jetzt allerdings wieder auf den Rücken, ich habe meine alte AHK wieder untergebaut, die sieht man nicht und das war mir wichtiger als der Komfort. Originale passen da und dort…
Haben nicht die FL alle 1800kg?
-
-
Das wenigste waren 16,7 kw/h auf 46km.
Im Oktober damals schon
-
Meine Verkäuferin hat auf dieses Rubbeln/Versetzen in engen Parkplatzkurven mit dem GT von sich aus noch im Vorgespräch hingewiesen.
Probefahrt konnte ich bei ihr mangels GT (quasi deutschlandweit) nicht machen.
Wurde von unserm Händler auch sofort gesagt bei Übergabe.
Er war selbst Überrascht davon
War ja einer der ersten die Ausgeliefert wurden.
-
Fährt deine Angebetete selbst auch elektrisch? Bei uns fährt jeder elektrisch, sammelt die eigenen Erfahrungen und hat kein Problem, wenn der SOC mal deutlich /sehr deutlich unter 20% fällt.
Sie fährt auch den GT, aber nur Kurzstrecke.
Kann und braucht so nicht weiter fahren, außer bei Urlaubsfahrten fährt sie auch, da bin ja dann wieder ich dabei, aber ab so 100km Reichweite kommt wir müssen laden

-
-
-
Das ging ja fix.
Vielleicht haben jetzt die Werkstätten welche vorrätig

-