Genieße es, wer weiß, wie lange Ralf Hütter das noch mit seinen 77 Jahren durchzieht.
Ich hatte jedenfalls Pippi in den Augen😁
Geplant geladen habe ich dort jedenfalls im modernen Ladepark am Shoppingcenter in Wasserbillig. Nächster Ladestopp war dann Ionity in Reinhardtshain vor Alsfeld an der A5, eben wegen reduzierter Reichweite im Regen nach 285 km mit 23% Rest. Den habe ich bewusst aber selbst gewählt, weil günstiger wegen Ionity-Ladekarte von Kia. Bis Kirchheim zu Ionity hätte es nicht gereicht.
Ist das in Wasserbillig endlich fertig?
Als wir vor ca 2 Monate in Wasserbillig waren, war nur Markiert obwohl schon über 1 Jahr mit den Ladern geworben wurde!