Letzten Montag in den Urlaub nach Kroatien gefahren, gestartet in Feuchtwangen, 870km, 3 mal geladen, aber immer bei jedem Laden ca. 100km Restreichweite. Autobahn Österreich/Italien/Slowenien/Kroatien 19,2 Kw/h Verbrauch. Ich war zu frieden.
Da war dein Start ja bei mir ums Eck!