Das versucht er schon länger...
Naja der Herr sollte mal sein Angebot überarbeiten.
Es gibt 2023 keine 6000 Bafa mehr.
Zudem zu Teuer!
Wärst damit schon der 2 te Besitzer.
Will wohl damit Geld Verdienen!
Das versucht er schon länger...
Naja der Herr sollte mal sein Angebot überarbeiten.
Es gibt 2023 keine 6000 Bafa mehr.
Zudem zu Teuer!
Wärst damit schon der 2 te Besitzer.
Will wohl damit Geld Verdienen!
Wir haben den GT nun seit 5.12.2022 sind auch über 2000km gefahren, vorher einen Audi S3 gehabt und ich vermisse ihn eigentlich nicht.
Ich fahre fast immer nur in Eco Mode da dieser reicht zum Normal fahren!
Den GT gab es eigentlich nur wegen der Optik und den Sitzen.
Ich möchte ihn nicht mehr hergeben!
Warst im GT Mode? Falls ja vmtl kalter Akku.
Ja GT Modus.
Hab es extra Probiert da immer gesagt wird das er Leistung drosselt wenn Akku weniger wird
Also mir reicht er da auch noch und ich sage mal das er so auch ca 98% aller Autos da auch noch stehen lässt ![]()
Doch da steht es:
"Fahrbetrieb" aktuell 40kw. Knapp 430kw sollte der GT bei Volllast liefern können
Also ich bin gerade gefahren und habe es Ausprobiert mit der Leistung.
Akku hatte 61 % Auto steht draußen, hatten diese Nacht -10 grad
Bei Vollgas hat die Anzeige 320 KW angezeigt.
Liegt es am Kalten Akku oder gedrosselt weil nur 61% ?
Ich denke Kalter Akku!
Hi zusammen.
Heute Anruf vom Freundlichen erhalten. GT auf dem Schiff. VIN/ FIN ebenfalls da. Avisierte Lieferung zum Händler KW17.
Moonscape Matt inkl. GSD und AHK. Bestellt 10/21. Kein Vorläufer. Deutsches Fzg.
Bitte trage dich in die Liste ein!
Also über 50 % Akku war die Leistung immer ordentlich.
Nach dem Bild kann man den Akku auch erwärmen, oder?20230209_152611.jpg
Ob er die volle Leistung bringt wollte ich in diesem Menü nachschauen… finde es aber nicht mehr
Hilfe...
Diese Batterie Heizung funktioniert bei mir nur über 70% SOC
Unser Händler hat gesagt auf jedenfall Kia anrufen denn da kommt das Auto in eine Kia Werkstatt.
Aus dem Grund ist das auch beim Neuwagen dabei!
Also uns wurde gesagt das der Kaufvertrag sowas wie ein Abo von ADAC mit beinhaltet, ich weis nur im Moment nicht mehr wie lange, danach könnte man es billig weiter abonnieren.
Bist Du bitte so nett und berichtest auch von Deiner 800km Reise?
Bei uns steht das im April an (->Wien).
Aber Dann bitte im Tesla Forum, denn hier geht es immer noch um den EV6 und hier im besonderen um den GT
Ohne die Freude am neuen KFZ verderben zu wollen, da fehlt aber der Verbrauch jeglicher Nebenverbräuche oder? Heizung, Bordsysteme...
Ich würde sowieso nur "geladene" kWh gelten lassen ala Spritmonitor... Nachgefüllte Energie / Gefahrene km * 100 = Energie/100km
Sehr gut geschrieben