Wenn der Preis bei gleicher Ausstattung gleichauf wäre, könnte man darüber nachdenken. Allerdings war das bei mir nicht der Fall, der GT wäre deutlich teuer gewesen. Die fehlenden elektr./belüfteten Sitze sind für mich wichtig, daher fiel der GT raus. Wusste nicht, dass dem GT der Mittenairbag fehlt. Hinzu kommen noch die Ladekosten, wenn ich einen GT hätte, würde ich wahrscheinlich deutlich über 130 km/h fahren und immer viel Leistung auf der AB abrufen. Das geht aber ganz schön ins Geld 
Mit den 325PS bin ich persönlich gut versorgt, fahre auf der AB aber ohnehin nur ca. 130 km/h, da wären die 585PS Verschwendung für mich. Aber keine Frage, ich habe ein anderes Fahrprofil oder Anforderungen als GT Fahrer, die sicherlich auch ihren Spaß haben.