BMW hat die gleichen Probleme sagte mir unser Reifenhändler
Mit den Sommerrädern hatte ich das Problem auch mit Winterräder überhaupt nichts zu Hören, denke den Sommerrädern war es einfach zu Kalt
BMW hat die gleichen Probleme sagte mir unser Reifenhändler
Mit den Sommerrädern hatte ich das Problem auch mit Winterräder überhaupt nichts zu Hören, denke den Sommerrädern war es einfach zu Kalt
Ich werde ihn erst einmal fahren, aber ich weiß nicht wie lange... meine durchschnittliche Haltedauer sind eh nur 1 1/2 Jahre. Hängt dann von meiner Zufriedenheit ab... geplant war ursprünglich bis zum ersten vernünftigen Modell mit Feststoffakku, aber meine Meinung ändert sich bei Autos minütlich
Unsere Haltedauer war früher immer ca 3 Jahre, der S3 durfte 5,5 Jahre bleiben wennuns der EV6 GT nicht so gefallen hätte wäre der Audi heute noch da
Auf der Bestellung war es ein EV6 mit GT Optionspaket. Auf der Rechnung dann ein GT. Ergebnis ist dass durch die Zulassung noch in 2022 anstatt 6000€ nur 5000€ von der BaFa kommen sollten, da über 40k netto
Hast du deinen Antrag in 2022 gestellt?
Das ist wohl der ev6 mit Paket vor der Preis Erhöhung.
Eigentlich falsch ausgestellt
Ich sag mal so, wenn der Tesla auch nur die hälfte an Strom brauchen würde, käme er bei mir nicht in frage!
Vom aussehen her
Vom innen Design
Und vom nicht vorhandenen Tacho vorm Lenkrad bzw. Head Up display
Wenn man unterwegs ist und geringen Aufenthalt haben will, nimmt man auch den höheren Verbrauch (mindestens 5kWh) in Kauf.
Bin ich aber am Ende meiner Fahrt ziehe ich AC Lader vor, es sei der Akku hat noch entsprechende Temperatur aber auch der kW Preis stimmt.
Ich sag mal das der keine 5kWh braucht, deine Akkuheizung beim Laden braucht aber auch Strom!
Also ich denke das wird sich die Waage halten, nur bei Vorheizung ist dein Auffenthalt am Lader einfach viel Kürzer
So....jetzt standesgemäß "bestückt" und im freier Wildbahn unterwegs...!
Aber noch mit Sommerreifen!
Fahrzeugbrief heute beim Händler angekommen :). Mal schauen ob es morgen mit der Zulassung schon klappt.
Kann mir bitte jemand die HSN und TSN mitteilen, damit ich nach Versicherungen schaue
2233
ABK
Der Kia ev6 Gts hat keine Automatische Spiegelabstenkung beim Parken Schade ☹️.Mal schauen wie lange die 21 Zoll Felgen heile bleiben😅.
Dafür hast die Kameras!
Auch wenn ich eher keine Youtuber bewerbe, aber carbonify.me ist da scheinbar einer der "Mehrbezahler".
Da habe ich beantragt, mal schauen wie es Läuft und wie lange es dauert