Das geht dir aber mit einem Verbrenner auch so, wenn nix im Tank ist kommst auch nicht hoch!
Beiträge von Vogel-blitz
-
-
Und wie weit soll man Laden? Sagt einem das Navi das auch? Habs noch nicht ausprobieren können. da keine Langestrecke ansteht.
Ich vermute das er das rechnet was du eingestellt hast!
80 oder 90 Prozent.
Hab ich auch schon wo gelesen
-
Lach... Update wie erwartet fehlgeschlagen. Stick erkannt, dann 10 Minuten 'Updatedateien werden geprüft' , dann Beginn, 10 Minuten bei 0%, dann einfach Fenster weg, Radio geht an, Hauptmenü. Kein Update.
Was für ein unfassbarer Murks. Da sollen die Leute daheim irgendeinen Stick in den PC stecken, das klappt schon nicht zuverlässig, das Update im Auto bricht dann auch ohne Meldung ab, keine Ahnung warum. Keine Doku, keine Infos, nix. Kia halt. Kommunikation können die einfach nicht

Ich brauche diese Ladeplanung nicht, ich lasse das Update Update sein, und wenn ich in 2 Jahren zur Inspektion muss, sollen die es draufmachen oder sie sollen es lassen. So ein Quark, ehrlich.
Also bei mir ging es ohne Probleme und ich bin nicht so der PC freak
-
Takeshi bei mir wollte er auch nicht auf den USB Stick kopieren, ich VERMUTE es könnte helfen das Update Tool als Admin zu starten, eventuell will er den Stick pauschal formatieren und darf das nicht oder so. Ich hab dann einfach von Hand die Daten aus dem Temp Ordner auf den Dezember Update Stick kopiert, wurde im Auto auch auf Anhieb erkannt. Aber gut, da kommt halt auch die berufliche Vorbelastung als Ede Fauler zum Tragen.
Bei mir kam sogar die Meldung das zuerst der Stick formatiert wird1
-
Alles anzeigen
Anmerkung zum Update:
Bei mir führt eine Navigation nach Italien ins Leere. Das heißt er findet keine Onlinedienste. Bei kürzeren Strecken macht er es problemlos. Keine Ahnung ob das ein Bug ist, ob die Anfrage zu komplex ist oder whatever...
Edit: ein weiter entfernstes Ziel innerhalb DE macht er auch nicht.
E2: 145km Strecke macht er gerade so noch, lädt aber selbst da schon sehr lange.
Veilleicht ist auch der Empfang nur schlecht. Ich versuchs später nochmal.
Ich habe gestern bis nach Porec Kroatien geplant und es ging.
Vielleicht hast du Lademöglichkeit gefiltert und es gibt dort keine ?
-
Geht doch mal auf die Kia Connect App, da gibt es bei Charging / Energy Consumption eine Statistik zum monatlichen Verbrauch, natürlich brumme ich nicht mit 130 konstant durch die Gegend, aber ein Durchschnitt von 17.29 kWh ohne WP der letzten 30 Tage finde ich ok für ein Fahrzeug, welches über zwei Tonnen wiegt...
Hallo,
mich würde mal interessieren wie ihr auf die hohen Reku daten kommt?
Bei uns steht da immer fast nichts
-
Alles anzeigen
Ja es standen ursprüngliche drei da
Der weiße war als erster weg dann der meine und der graue zwei Wochen später
Wie lange weiẞ ich aber nicht
Ich denke aber eher länger da die bremsscheiben recht knusprig ausschauen.
OK ich dachte wirklich der war am anfang bei 75k
So kann man sich irren

Laut fin ist meiner aber Baujahr 2023
Ohh unserer ez. 05.12.2022 ist auch Baujahr 2023!
Da der bj Wechsel mitten im Jahr normal ist
-
-
Verlängert sich nicht automatisch!
-
Alles anzeigen
Felgen im Netz: 1300€
Reifen im Netz: 1000€ (habe ich für die Conti bezahlt)
RDKS von Kia: 320€
Montage inkl. wuchten: 50€
Macht dann 2670€
Daher wäre für mich alles bis 2900€ noch vetretbar.
Also bei uns musst mit mindestens nen 100nui rechnen bei Montage