Beiträge von Vogel-blitz

Ich bin mir nicht im klaren, ob mein Hinweis gekannt ist. Die Einstufung des Kia EV6 GT hat sich geändert. Ich hatte eine Preisermittlung auf der Basis von 430 Kw gemacht. Dabei

wurde HSN 2233 und TSN ABC zugrunde gelegt . Nach der Anmeldung des GT am 12.12.2022 habe ich meine Versicherungsunterlagen zugeschickt bekommen. Dabei wurde HSN 2233

und TSN ABK (143/430 Kw.) zugrunde gelegt. Dadurch hat sich die Versicherungspolice um etwas mehr als 400,00 €/jährlich (SF 40) erhöht.

Ich habe meinen mit 2233 und ABK versichert und ich zahle nicht mal 500 euro bei sf 23.

Auch ein unverbindlicher Liefertermin ist verbindlich, nur mit längerer Frist ;)

Da wohl bei allen mit GT Paket noch die 4500€ und die volle Innovationsprämie herausspringt, ist das Übel doch echt überschaubar. Wegen 1500€ würde ich da jetzt kein Fass auf machen, da die Bafa ja eh auf eigenes Risiko läuft.

Wir haben die eigentlich nie mit eingerechnet.

Wenn se kommt ist es schön ja wenn nicht kann ich auch nichts machen.

Haben schonmal 6000 Euro nicht bekommen da zuvor jemand zu genau einen Antrag ausgefüllt hat! ( war beim Fenstertausch im Haus)

Du schreibst es doch selbst!

Unverbindlicher Liefertermin!

Ich hab wintergummis auf die original Felge montieren lassen.

nächstes Jahr gibt es bestimmt Felgen für das Auto

I read somewhere these power levels depending on the mode selected:

Eco, 290hp

Normal and Sport, 480hp

GT, Full Power, 585hp

Ich denke eher das eco und normal ziemlich gleich ist mit der Power.

unten am Display ist die Anzeige im eco und normal bei 60 und bei Sport und GT ist sie bei 100.

Ich habe von anfang an ja mit25 Kw/h gerechnet, da ja der Motor hinten auch mehr Leistung hat