Alles anzeigenHallo zusammen,
ich lese seit Monaten schon mit. Erst ohne Anmeldung, aber dann wollte ich auch Screenshots und Fotos sehen und wenn ich schon mal angemeldet bin... tja, meine Bestellung feiert bald Geburtstag.
Ist ein Firmenwagen und bei einem der großen 5 KIA-Händler bestellt. Damals wurden noch 8-9 Monate versprochen, aber nachdem ich hier mitgelesen habe, war mir schon klar, dass das kaum was wird. Zum Glück kann ich meinen aktuellen Firmenwagen einfach weiter fahren. Hatte schon befürchtet, mir ein Übergangsfahrzeug zulegen zu müssen.
Warten wir mal...
Stefan
Du hast die genau gleiche Konfiguration inkl. Farbe bestellt. Mir gab man schriftlich gar keinen Liefertermin, aber es langen wohl so 12 Monate in der Luft (zumindest laut Instadriver/Monat Sep22). Bin mal gespannt, ob Du im Februar Deinen EV6 erhälst. Dann sind ja auch bei Dir die 12 Monate um. Instadriver hatte für Feb/März22 12 Monate angegeben. Wir haben ja noch ein EV6+Kona+ID4, sind also völlig tiefenentspannt.
Off topic: Der ID4 wurde jetzt "totrepariert", beim update auf SW 2.4 sind die Steuergeräte abgeraucht. Liefertermin unbekannt. Da Dienstwagen mir egal, VW zahlt uns einen Passat bis das/die Steuergeräte lieferbar sind. Kurios: Wir haben den Passat gestern mit 35 Liter Diesel beschickt. Die Analoganzeige informierte das der Tank nach der Befüllung nun 1/4 voll ist, seltsam??? 140Liter Tank?? Es hat dann fast 1 Stunde gedauert, bis die Anzeige 3/4 voll gezeigt hat. Frag mich jetzt ob wir Diesel oder zähflüssigen Honig getankt haben?? hahaha...