Ich habe heute einen Youtube Bericht über Tibber gesehen. Hat jemand in 2023 damit Erfahrung gesammelt? Was mich stört ist, dass man einen digitalen Zähler benötigt. Dann kann man die Erstellung eines Balkonkraftwerkes vergessen.
Beiträge von Bernardo
-
-
Die gedanken zum Modelljahr hatte ich mir gar nicht gemacht. Ich rechne mit 12-14 Monaten, wäre dann Ende Sep bis Ende Nov. Wenn man für den Transport 3 Monate rechnet, dann liege ich genau zwischen MJ23 und MJ 24. Mir ist das egal, die Änderungen von MJ22 auf MJ23 waren marginal, die Prämie aus 23 ist mir wichtiger...
-
Das heisst die schwarzen, runden Teile oberhalb des Aluträgers sind die Lautsprecher. Ich werde dann mal schauen, ob man da mit Styropor etwas bewirken kann, damit das gebimmel leiser wird.
Ganz abschalten will ich es nicht, aber man muss es ja nicht über eine ganze Häuserzeile hören können. Frage ist, ist es der kleinere oder der gößere Lautsprecher?
-
Nicht wirklich, seit die Frontscheibe weiter vorn sitzt, bläst mir der Wind so um die Ohren.........(hoffe es beantwortet weitere Fragen).

-
Also bei mir war das HUD Bild leicht unscharf, habe mir vom Freundlichen die Scheibe weiter nach vorn setzen lassen, jetzt ist alles Paletti.
-
-
Ein Freund sagte gerade vor kurzwem, das es in Auto recuperation auch 3 Stufen gibt, ich wußte dies nicht. Welche Stufe ist für Dich Andrei die beste?
-
Mich stört das HUD nicht. Im Gegenteil ich möchte es immer angezeigt lassen, was ja auch funktioniert. Mir wären weitere Infos im HUD wichtig, z.B. die Stufe der Rekuperation.
-
Ich kannte den Jensen nicht. Von vorn erinnert er mich an mein erstes Auto: den Renault 17.
-
Der Satz mit (er) kennen erinnert mich an eine kürzliche Begegnung. Ein Busfahrer lobte die schöne Form des EV6. Er wußte nicht um welchen Hersteller es sich handelt. Er war sich aber sicher das es ein Italiener ist. Ich sagte dann, dass es der neue Aston Martin DBX ist, er war zufrieden und fügte hinzu: die Engländer können schon tolle Autos bauen. Soviel zum Bekanntheitsgrad des EV6