Weiss man ob das Kühlmittel vom Akku getauscht werden muss? Bei Renault soll es alle 3 Jahre getauscht werden, ist dann so ziemlich der teuerste Posten.
Schei.... wenn ich das gewußt hätte. Habe gerade einen Twingo Electric gekauft. Aber die Garantie geht nur 2 Jahre, plus ein Jahr Anschlußgarantie. Da werdfe ich nach 3 Jahren nichts tauschen lassen. Es sei denn, die schlauen Garantieersteller haben diesen Kühlmitteltausch mit der Akkugarantie verbandelt?? Freue mich trotzdem auf den Twingo, ab Ende Mai. Übrigens ist beim Kona auch so, neues Kühlmittel nach 3 Jahren, macht dann ohne Service allein 400Euro. Hoffe ich kann das irgend wie übergehen, da die Leasingzeit dann ja endet.