So einfach ist das nicht. Die Personen können nur einen Rabatt (SF-Klasse) übernehmen, die sie auch erfahren hätte können. Jemand der den Führerschein erst 2 Jahre hat kann z.B. SF20 nicht übernehmen. Manchmal wird auch gefragt, ob die begünstigte Person Zugriff auf ein/das Auto hatte.
Beiträge von Bernardo
-
-
War Dir eigentlich aufgefallen, dass der Screenshot direkt aus Google Translate kam?
Ja, ich werde immer so depressiv wenn ich lese wie lange man Menschen ihrem Lieblingsspielzeug vorenthält. Wollte mal ein bisschen was lustiges posten.
Aber: ist nicht aus Google Translate. Ich nutze schon seit vielen Jahren DeepL, ein toller Online Übersetzer aus Köln (die fahren bestimmt alle Ford...hahaha).
-
Ok, der Rabattretter klingt ja wirklich im ersten Moment gut, wollte ich auch FAST abschließen. Jetzt folgt das Aber: so ein Rabattretter bindet Dich an die Versicherung, ein Wechsel wird dann teuer, denn die neue Gesellschaft hat nichts mit dem Rabattretter zu tun und stuft wegen dem Schadensfall hoch. Jetzt kann man argumentieren, dann bleibt man halt bei der Versicherung. Dann ist man aber den jährlichen Preisschwankungen unterworfen und kann nicht ohne oben erwähnte Probleme wechseln.
-
-
-
Alles anzeigen
So, heute meinen abgeholt. Geiles Teil! Auch wenn meine Wartezeit deutlich kürzer ausfiel, als erwartet und prognostiziert.
Entgegen der ersten Aussage, war doch ein Typ2 Kabel neben dem Ladeziegel dabei.
96% geladen bei Übergabe.
Leider scheint ein Rad nicht gut gewuchtet zu sein. Spürt man aber erst ab 130. daher nächste Woche nochmal durch fahren.
Bin den AWD nie probegefahren, nur RWD.
Der Unterschied ist schon merklich. Und dann noch auf „Sport“ wird das ganze echt krass. Bin froh dass ich nicht den GT genommen habe.
Mit der Leistung wäre ich überfordert 😂.
Hallo Lorenzo, erst mal gute Fahrt mit Deinem neuen Raumschiff EV6. Bin ganz verdutzt als ich den Bestelltermin gelesen habe. Identisch zu meinem. Dann muss ich mich ja evtl. auch schon bald auf einen Anruf vorbereiten. Es wird dann stressig, denn ich muss unseren geliebten Deep Forest verkaufen (Luxusproblem).
-
-
Weiss man ob das Kühlmittel vom Akku getauscht werden muss? Bei Renault soll es alle 3 Jahre getauscht werden, ist dann so ziemlich der teuerste Posten.
Schei.... wenn ich das gewußt hätte. Habe gerade einen Twingo Electric gekauft. Aber die Garantie geht nur 2 Jahre, plus ein Jahr Anschlußgarantie. Da werdfe ich nach 3 Jahren nichts tauschen lassen. Es sei denn, die schlauen Garantieersteller haben diesen Kühlmitteltausch mit der Akkugarantie verbandelt?? Freue mich trotzdem auf den Twingo, ab Ende Mai. Übrigens ist beim Kona auch so, neues Kühlmittel nach 3 Jahren, macht dann ohne Service allein 400Euro. Hoffe ich kann das irgend wie übergehen, da die Leasingzeit dann ja endet.
-
-