Beiträge von Bernardo
-
-
Weiss man ob das Kühlmittel vom Akku getauscht werden muss? Bei Renault soll es alle 3 Jahre getauscht werden, ist dann so ziemlich der teuerste Posten.
Schei.... wenn ich das gewußt hätte. Habe gerade einen Twingo Electric gekauft. Aber die Garantie geht nur 2 Jahre, plus ein Jahr Anschlußgarantie. Da werdfe ich nach 3 Jahren nichts tauschen lassen. Es sei denn, die schlauen Garantieersteller haben diesen Kühlmitteltausch mit der Akkugarantie verbandelt?? Freue mich trotzdem auf den Twingo, ab Ende Mai. Übrigens ist beim Kona auch so, neues Kühlmittel nach 3 Jahren, macht dann ohne Service allein 400Euro. Hoffe ich kann das irgend wie übergehen, da die Leasingzeit dann ja endet.
-
-
-
-
Oh, ich hatte vergessen zu erwähnen das es ein Vorführwagen ist, Marke Renault, Typ Twingo Elektro. Der wird unseren Kona beerben, ist dann aber kein Leasing. Wir hatten vor ein paar Jahren schon einen Twingo als Verbrenner und ich sage Euch, das Auto macht in der Stadt Spaß. Und der Elektro ist noch um einiges spritziger...
-
-
Übrigens gestern mal ein bisschen auf Evium gestöbert, da gibt es doch schon einige sofort verfügbare EV6... schon sehr komisch alles.
Danke für den Tip. Was mich an fast allen Anzeigen/Offerten für den EV6 stört ist, man sieht eine riesige Liste von Ausstattungen, aber die Verkäufer sollten doch den Platz finden und die Packete angeben, Dann wäre dem Käufer viel mehr geholfen.
-
HeavyDad, ich denke ich muss Dir Recht geben. Habe eben gerade mal spaßeshalber den Ioniq 5 bei Felgenoutlet konfiguriert. Felgen sind ja wohl egal, habe welche genommen die ohne Prüfung zugelassen sind. Dann den Reifen dazu konfiguriert. Es war kein Problem den Vol zu nehmen. Denke ich sage meinem Freund besser nichts, sonst hat der Händler eine sehr unschöne Zeit. Ist auch mein Hyundai Händler für unseren Kona, aber nur für die Inspektion. Er hat aber immerhin den CC2 als V bekommen, was ja von der Speed überzogen ist (bis240km/h). Beim Verbrauch ist der nur mit B eingestuft, der nochschnellere W Reifen dann mit C. Kann man da eine Logik erkennen, je schneller, desdo verbrauchsintensiver?? Bin kein Reifenexperte.
-