Das Orange sieht richtig gut aus.
![]()
Die Felgen passen auch gut zum Auto.
Einzig das gleiche Problem wie bei mir, die silbernen Zierleisten passen nicht so ganz.
Das Orange sieht richtig gut aus.
![]()
Die Felgen passen auch gut zum Auto.
Einzig das gleiche Problem wie bei mir, die silbernen Zierleisten passen nicht so ganz.
Ich habe bei Amazon gesehen, dass es jetzt auch für Außen eine vorgefertigte Folie gibt, mit der man die Klavierlackschwarzen Flächen außen schützen kann.
Hier ein Link:
https://www.amazon.de/CDEFG-Zierblenden-Lackschutz-Passgenauer-Schu...
Hat jemand damit Erfahrung gemacht?
Ich habe die Abdeckungen für Innen (Carbon Lock auf Klavierlack) und bin sehr zufrieden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das befürchte ich auch. Habe ab nächster Woche eine WallBox, aber es ist natürlich immer verführerisch sich an "Gratis"-Ladestationen den Strom zu holen. Aber solange ich dort einkaufe, habe ich kein schlechtes Gewissen. Meine WallBox ist aber erst komplett, wenn ich auch einen neuen Stromzähler habe.
Alles anzeigenIst nicht zum Lachen und zumindest bei mir für die LZW'ler leider bittere Realität.
Ich habe in der 3. Januarwoche bestellt und seit letzter Woche eine VIN.
Liefertermin ist jetzt auf Mitte Mai bestätigt.
Ach ja, EV 6 GT ohne GSD.
Ich habe bis Dezember gerechnet und solange läuft auch leider noch das Leasing bei meinem E -Tron.
Ich habe genau das andere Problem wie LZW dass das Auto wohl lange auf mich wartet und ich mich mit dem Audi ärgern muss.
Was steht denn im Vertrag als Lieferzeit? Wenn da ein Jahr steht, so kannst Du sicher auch darauf bestehen. Sonst zahlst Du ja doppelt!
Ich habe letztes Jahr einen Arona zurück gegeben (Leasing). Ein paar kleine Kratzer hatte die Werkstatt an der Stoßstange solala repariert. Am Ende hätte ich es mir schenken können, man hat auf smart repair bestanden und 150Euro verlangt. Womit ich auch zufrieden war. Aber die Lackabplatzungen waren nur Fingernagelgroß, in der Summe. Wenn ich den Kona zurück gebe (Dez23) dann werde ich nichts mehr vorher reparieren lassen. Toi toi toi, nach 2 1/2 Jahren hat er noch keinen Kratzer.
Weiss jemand ob die Garantie verfällt, wenn man die Inspektion reduziert, z.B. kein Wischwasser, kein Innenraumfilter??? Ich denke diese beiden Dinge kann man selbst erledigen.
252Euro ist dann günstiger wie bei unserem Kona, der kostete 107Euro (1.Jahr) plus 200Euro (2.Jahr), in Summe dann 307Euro für 1x Innenraumfilter. Sonst wurde nichts gemacht. Ist der einzige Vorteil der Teslas, soweit mir bekannt brauchen die theoretisch erst nach 4 Jahren zur Inspektion. Praktisch müssen sie aber nach 3 Jahren dort hin, da sie beim TÜV durchfallen.
Ich wurde von meinem Freundlichen informiert, das das Ionity Angebot bis auf weiteres Fortbestand hat. Werden die 12,xxEuro dann für 1 Jahr vom Händler übernommen?