Der e-Tech ist zu teuer und der Innenraum, zumindest hinten, zu klein. Die äußere Anmutung ist recht gelungen.
Beiträge von Bernardo
-
-
-
-
hallo, es gibt mal wieder einen neuen Crossover der dem EV6 sehr nahe kommt, zumindest in der Seitenansicht. Ist ein Toyota Sport, gibt aber noch nicht so viele Infos zu dem Auto. Wird in einer schönen Farbe gezeigt, in der kommt bald mein Twingo ZE (Mango)
PS: habe gerade gesehen der Toyota bz Sport ist nur ein Concept car.
-
Hallo Nilks, erst mal mein Glückwunsch. Warum ich schreibe: meine Ausstattung ist bis auf die Farbe identisch. Habe im September bestellt, auch in der Nähe von Frankfurt. Muss ich dann auch bald mit einer Nachricht rechnen? Oder werden aktuell keine grüne EV6 produziert? Hast du bei Firma Kö...? bestellt?
LG aus Bruchköbel
-
Komisches Ereignis. Am 13.03.2023 Bestellung ausgelöst, heute kam dann der Anruf vom Händler. Das Auto ist auf dem Weg zu ihm und kann in etwa 4 Wochen abgeholt werden. Dabei benötige ich das Auto erst in gut einem Jahr und habe die lange Lieferzeit daher eingeplant. Unverbindlicher Liefertermin war eigentlich KW 52 2023. Irgendwas kommt mir hier komisch vor…

Dann kannst Du Kia mit der Abholung ja mal warten lassen, dann sehen die wie es uns geht.
-
Mich reizt aktuell der ID7, obwohl ich Volkswagen wie die Pest meide, aber der Innenraum gefällt mir.
Hauptsächlich gefällt mi dabei, dass das HUD als Zentrale Anzeige dient, darunter eine kleine Sekundäre Anzeige und in der Mitte der Board Computer inkl. Lüftungs- und Klimasteuerung ohne Knöppe

Mag ja innen ganz schön sein, aber die äußere Form ist nicht wirklich schön, imho. 3 Monate ID4 und wir sind geheilt. Stand im 4 Monat nur in der Werkstatt, da es VW nicht schafft ein update einzuspielen ohne dabei die Steuergeräte zu zerschießen.
-
Dafür hat man doch die 360° Kamera... die macht den Rest für mich überflüssig.
Wenn man wie Mathias Defizite mit dem abschätzen von Entfernungen hat, macht es wiederum Sinn.
Die 360° Kamera werde ich wohl auch eher zum Einparken nehmen als die automatische Einparkfunktion. Ist aber alles noch graue Theorie, denn ich habe das neue Auto noch nicht.
-
Gestern auf der E45 Richtung Kolding in Dänemark, 2 Transporter mit mindestens 10 Kia EV6

Da werden sich ein paar Dänen bald freuen
haben wir evtl. jemanden aus Dänemark dabei?Da sind grüne dabei, die fahren in die falsche Richtung. Bitte nach Mittelhessen befördern...... Wollte eigentlich meinen alten EV6 nach Dänemark verkaufen, aber wie ich sehe sind die dann schon versorgt. Scheibe

-