Muahahaha... Ja nee, is klar
Seit wann arbeitet Kia die Bestellungen denn chronologisch ab?? Ach, einfach weiterwarten *zzzz*
Hi Hasenpapa, wir haben ja bis auf das i Tüpfelchen die gleiche Ausstattung und Farbe bestellt. Ich allerdings 1/2 Jahr später. Wenn die Abarbeitung chronologisch geht, dann bin ich raus, denn in 2024 wird mir der Wagen zu teuer (Bafa). Meine einzige Hoffnung ist, dass Kia seine Orderbücher von der deep forest Farbe befreien will und zügig diese abarbeitet. Ich habe nur 3 Monate "Polsterzeit". Eigentlich müsste ich spätestens Ende Juni eine Vin erhalten, damit die besprochenen 12 Monate gehalten werden könnten.
Drücke allen deep forestler die Daumen das sie ihr Fahrzeug gemäß der Vereinbarungen erhalten.