Beiträge von Bernardo
-
-
Hier meine Antwort an Kia Charge zu den Preiserhöhungen:
Sorry ich hatte falsch gelesen, war nicht der kWh Preis, sondern eine zusätzliche Ladevorgangsgebühr.
-
Ich kann Heavy Dad 100% zustimmen. Habe auch die Vol Version der Michelin. Soll ewig halten. Leider kann ich das erst in 4 Jahren bestätigen....nach 8k km wie neu.
-
Ich habe mir die Moovility app herunter geladen. Aber keine Säule für 0,35Euro gefunden. Das mit dem Wallet Knopf ist für mich nicht eingängig, da stehen keine Preise.
-
Eine Frage zum Schiffstracking: kann jemand sagen wie lange nach der Produktion des EV6 bis zur Schiffsverladung vergeht? Ich denke ein Produktionsdatum und gleiche Schiffsabfahrt dürfte wohl nicht möglich sein.
z.B. Produktion 21.07. und Abfahrt mit Morning Pilot auch am 21.07., sollte man ausschließen.???
-
Mein 5k€-eBike wurde vor ner Bank geklaut. Alles videoüberwacht. Es gab glasklare Aufnahmen von den 3 Spezialisten.
Ergebnis (wie bisher bei so gut wie jeder Anzeige): Ermittlungen eingestellt, Täter konnte nicht ermittelt werden, wenn sich irgendwann mal neue Anhaltspunkte ergeben, blablabla.
Hast Du die Aufnahmen mal bei Youtube gepostet? Dann sollte doch jemand die Strolche erkennen. Aber vermutlich gibt Dir die Bank die Aufnahmen nicht raus.....
-
Ich lade aber meist AC, da günstiger und batterieschonender. Ist der Verlust da auch 15%?
-
Im Übrigen wäre es nett wenn Du Deine Signatur mal bearbeiten würdest/den Spoiler nutzt. Auf dem Smartphone werden 12 Zeilen angezeigt...
Danke für den Hinweis. Und noch dazu im richtigen Moment.
Hatte heute um 15uhr den Händler in Verzug gesetzt. 2h später rief mich der Juniorchef an und sagte mir es gibt eine Fin und LT ist die KW39. Denke mal das andere mit der gleichen techn. Ausstattung und gleicher Farbe sich auch freuen können. Bei meinem Händler kommen aktuell sehr viele EV6 rein.
-
Diese 20% haben mich bisher davon abgehalten den Strom aus der Batterie im Haus zu nutzen. Da müsste der Preisunterschied im Strompreis schon sehr hoch sein. Schwank bei mir zwischen 10Cent und 24Cent. Aber von der Logik her nutze ich die Waschmaschine dann eben wenn der Strom bei 10Cent ist.
-
Interessante zu hören. Aber so weit ich mich erinnere hatte der Kadjar kein Xenon-Licht. Aber vielleicht hat Renault die SWRA freiwillig verbaut.