Beiträge von Bernardo
-
-
-
Wenn ich Versicherer wäre würde ich dem Autohaus die Levitten lesen. Die haben vermutlich die Schlüssel ohne Schirmung in einen Schlüsselkasten gehängt. Diese Blechkästen lassen die Schlüsseldaten nach außen dringen. Deshalb stecke ich meine Schlüssel immer in eine dafür gemachte Schutzhülle, ca. 6Euro/Stück.
Wenn das mein Bestellfahrzeug wäre, würde mir der Händler kostenlos bis zum erscheinen eines identischen Neufahrzeuges ein gleichwertiges Ersatzfahrzeug geben, auch wenn er dann auf den Vorführer verzichten müsste. Dummheit muss bestraft werden.....
-
-
Er soll erst mal der Empfehlung folgen und 2x mit 11 kW laden. Wenn es dann nicht besser ist die Werkstatt aufsuchen. Der Arme hat aber auch schon viel Pech mit seinem Auto gehabt.
Frage: Würde man es mit einem OBD-Adapter (+Software) herausfinden wo das Problem liegt?
-
Insofern ist für mich nach wie vor meine Frage offen, ob bei langsamer Ladung mehr Energie in eine Batterie geladen werden kann als mit der Schnellladung, vor allem wenn wir die Betrachtung amperestundenbaisert vornehmen.
Hier könnte wir eine Antwort auf die obige Frage erhalten, aber nicht die Erklärung:
siehe Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der sitzt hinter dem Frunk.
-
-
-
Du musst auf einer Autobahn sein. 2spurige Kraftfahrstrassen werden nicht unterstütz, wäre meine erste Vermutung.
Evtl das Lenkrad losgelassen? Ist verrückt, man darf den Spurwechsel mit dem Festhalten des Lenkrads nicht abwürgen. Lässt man komplett los, so motzt der EV6 auch. Mit der Zeit bekommt man Gefühl dafür und es funktioniert...