Beiträge von Bernardo
-
-
Also wir haben das Auto ja schon 1Jahr. Ich habe noch keinen usb stick benutzt. Aber Kabel benötigt man trotzdem nicht. Ich nutze Bloothooth und das Smartphone. Geht super, man bekommt sogar ein kleines Coverbild angezeigt. Der Klang bei HiRes Spotify Aufnahmen ist ordentlich. Ich möchte hier aber keine Diskussion Standard vs Meridian starten. Ich finde bis Lautstärke ~60 ist alles OK. Wenn man lauter hört kann es zu Basstreiberverzerrungen kommen. Aber da bekomme ich längst Verzerrungen von meiner besseren Hälfte.
Also keine Sorge, für gute Musik gibt es viele Möglichkeiten. Android CarPlay habe ich noch nie genutzt, da der Port mit der dashcam blockiert ist.
-
-
-
-
-
Wäre mir auch neu das dss gepiepse Vorschrift wäre...Es kann auch das gleiche Geräusch wie beim Vorwärtsfahren benutzt werden.
Gibt es hier im Forum keine Hacker? Ich könnte mir gut vorstellen das mein EV6 bis Tempo 30km/h ein Geräusch von sich gibt, das man oft in Brügge hört. Natürlich auf die geforderten 57db bis ?77db? in der Lautstärke begrenzt.
-
Danke, das Grün die wertstabilste Farbe ist läßt mich wieder ruhig schlafen. Leider wissen das noch nicht alle Käufer,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja Tom-Tom erinnert mich an meinen Kadjar, diese Navi-Software möchte ich nicht mehr nutzen. Hat mir den letzten Nerv geraubt. Und zur Kasse gebeten wurde man auch jährlich...
Mal gespannt ab welchem Jahr man beim EV6 zahlen muss?
-
Danke für das Feedback. Bei Farbe sind die Geschmä ker verschieden. Ich fand den roten nicht schön, bis ihn vor kurzem in Bad Homburg gesehen habe. Ist doch auch eine schöne Farbe. Schwarze habe ich viele gesehen, aber das geht imho gar nicht. Werde mich gedulden müssen....