ja genau wie bei mir, bin im letzten Punkt und kann nicht abschicken. alle 30 minuten fliegt man raus..
Wenn die Bafa auch so wäre, niemand hätte ein e-Auto mit Zuschuss gekauft...
ja genau wie bei mir, bin im letzten Punkt und kann nicht abschicken. alle 30 minuten fliegt man raus..
Wenn die Bafa auch so wäre, niemand hätte ein e-Auto mit Zuschuss gekauft...
Hat das von Euch schon jemand geschaft? Ich bleibe immer bei der Berechnung der Förderung (Voraussichtlicher Zuschussbetrag)hängen .... gibt es da einen Trick??
Es geht hier um KFW 442...
Es scheint ein technisches Problem zu bestehen. Bitte versuchen Sie, den letzten Schritt zu wiederholen oder starten Sie die Anwendung neu.
Bei einem Neustart der Anwendung müssen Sie die bisher gemachten Angaben erneut eingeben.
Ihr redet doch hoffentlich nur von den "Gummies", weil Reifen + Felge für 300/600Euro wäre ja wohl ein Witz.
Kann man die Felgen allein loswerden?
Gegenfrage:
normalerweise beginnt Modelljahr 2024 nach den Sommer-Betriebsferien 2023
Wie sieht das denn bei KIA aus, die Fahrzeuge werden ja mehr als 3 Monate vorher produziert bevor sie in D ankommen, von daher sollte es hier doch noch gar kein MY 2024 geben?
Bitte helft mir auf die Sprünge.
Also ich denke das Modeljahr 24 hat Anfang July angefangen, diese Autos haben es schon bis nach Deutschland geschafft. Meiner ist vom 21.07. und wird auch bald ankommen (MJ 24)
AMS = Auto Motor Sport , eine Autozeitung
Keine Sorge, habe bigstar schon versorgt.
Alles anzeigenWie schön geschrieben kann erst dann ein. Ersatzfahrzeug Antrag gestellt werden.
Wird dem stattgegeben, da eben keine schnelle Reparatur möglich ist, zahlt KIA 30€/Tag.
Die Differenz zum realen Leihwagen ist dann Privatvergnügen.
@Bernado
Wo soll eine Nutzungsausfall Entschädigung herkommen?
Ist ja kein nicht selbstverschuldeter Unfall.
Da verwechselt du wohl etwas.
Offiziell mach KIA ja nicht einmal eine Aussage zum Ersatzfahrzeug bzw. der Beteiligung an den Kosten.
Ich dachte man könne bei solch einem Garantiefall die gleichen Begriffe wählen. Ist ja auch ein Nutzungsausfall, wenn auch kein Unfall. Aber denken wir mal an das schlimmste, Du bist auf das Auto angewiesen, nicht alle kaufen so ein wertiges Auto zum Wochenendausritt, dann fallen ja kosten an (Ersatzfahrzeug, Zugticket, etc.). Im Netz kursiert z.B. die Mär, solche Entschädigungen würden nur für maximal 2 Wochen bezahlt. Bei einem nicht selbst verschuldeten Unfall zahlen die gegnerischen Versicherer bis der Wagen wieder fährt. In meinem Fall waren das 8 Wochen. Ich denke aber 30Euro ist besser als nichts. Wobei ich fast bezweifele, dass man heute dafür noch ein Mietfahrzeug bekommt. Einfacher die Werkstatt gibt ein Auto raus.