Gut so, dieses Plug&Charge möchte ich gar nicht haben. Noch ein Einfallstor für Hacker......
Beiträge von Bernardo
-
-
Sorry, war mein Fehler. R19 aber natürlich H als Geschwindigkeitsindex. Sonst hätte Reifen.com mir die Reifen/Felgen-Kombination nie verkauft.
Deshalb schrieb ich ja 210kmh. R = 170kmh würde zwar auch genügen, da ich noch nie über 160kmh gefahren bin, aber das spielt ja rechtlich keine Rolle.
PS: habe gerade mal die COC studiert, da findet man auch nur die V Einstufung. Soll ich jetzt wirklich einen Aufkleber mit 210kmh am Cockpit anbringen? Wäre doch irgenwie sinnlos.....
-
Also ich fahre die cc2 Vol und das sind R Reifen. Hat mir die Werkstatt ohne Probleme aufgezogen. Aber stimmt. Im KFZ Schein steht V. Ist halt überdimensioniert. Wüsste nicht wie ich über 210kmh fahren könnte, Kasseler Berge???
-
Also die Fernklimatisierung ist es bei meinem bestimmt nicht. Im Hochsommer, wo ich diese Funktion gebraucht hätte, hatte ich nie Kontakt zum EV6. Reset half da auch nicht. Sprach gerade mit einem Solateur, er fährt den Ioniq 5, und hatte seit Juni (Liefertermin) auch schon mehrmals den Zombiemodus........MJ 2023
-
-
-
Habe den Link genutzt, kommt bei mir der Rückruf bezüglich der Feststellbremse heraus. Ich wurde nie in die Werkstatt gebeten. Sollte etwas passieren, werde ich dem Händler die Schuld geben. Er war zum Zeitpunkt des Rückrufs im Brief (Tageszulassung). Aber da ich immer mit AutoHold fahre, wird nach dem Abstellen die Bremse automatisch angezogen.
-
Rückrufe und Serviceaktionenstage-aem.hyundai.com -
-
Danke für die Tips, wir werden sie beherzigen. Für uns war es nach 16 Monaten das erste mal.
Hyundai hat eine kostenlose Seite wo man Rückrufaktionen etc. mit der Fin angezeigt bekommt. Bei unserem Kona steht da aktuell Austausch der Kühlflüssigkeit.
Frage: funktioniert das dort auch mit Kia Fins? Habe die Fin des EV6 eingegeben und das System gibt die Meldung aus, dass keine updates erforderlich sind. Aber wir wissen ja, das iccu ansteht. Ein Freund hat diese Meldung seit vorgestern für seinen Ioniq 5.