Beiträge von Bernardo
-
-
-
-
Wäre mir auch neu das dss gepiepse Vorschrift wäre...Es kann auch das gleiche Geräusch wie beim Vorwärtsfahren benutzt werden.
Gibt es hier im Forum keine Hacker? Ich könnte mir gut vorstellen das mein EV6 bis Tempo 30km/h ein Geräusch von sich gibt, das man oft in Brügge hört. Natürlich auf die geforderten 57db bis ?77db? in der Lautstärke begrenzt.
-
Danke, das Grün die wertstabilste Farbe ist läßt mich wieder ruhig schlafen. Leider wissen das noch nicht alle Käufer,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja Tom-Tom erinnert mich an meinen Kadjar, diese Navi-Software möchte ich nicht mehr nutzen. Hat mir den letzten Nerv geraubt. Und zur Kasse gebeten wurde man auch jährlich...
Mal gespannt ab welchem Jahr man beim EV6 zahlen muss?
-
Danke für das Feedback. Bei Farbe sind die Geschmä ker verschieden. Ich fand den roten nicht schön, bis ihn vor kurzem in Bad Homburg gesehen habe. Ist doch auch eine schöne Farbe. Schwarze habe ich viele gesehen, aber das geht imho gar nicht. Werde mich gedulden müssen....
-
Ja, so sollte es sein.
1. Navi gibt den Grund an
2. Man sieht wie lange ein Stau dauert (was ja auch nur eine grobe Schätzung sein kann)
Dies wird übrigens oft bei Verkehrmeldungen dazu gesagt. Ist halt die Frage ob dies Infos auch ins Navi einfließen.
3. Man kann dann selbst entscheiden wie man fährt
-
Der hat kein Drive Packet (P4, -1690 Euro) und zum Sound-Paket (900Euro) muss ich nichts sagen. OK, er hat noch zusätzlich P3 (990Euro). "mit und ohne Bafa"? Ich lese Bafa ist im Preis schon berücksichtigt. Also wenn man die Pakete berücksichtigt sind das +200 Euro Mehrwert. Jetzt kommt noch die Überführung hinzu 995 Euro, das macht dann bereinigt 45739Euro, oder 5839 Euro mehr als mein gebrauchter. Muss man sich überlegen, ob dieser Preisdifferenz die 11800km wett machen.
Andrei: würdest Du mir empfehlen den Preis weiter zu reduzieren?
Was ist ein fairer Preis? Vermutlich der Preis, den ein Käufer bereit ist zu zahlen. Ich beantworte meine Fragen schon selbst....
Ich bleib geduldig und hoffe noch einen netten Käufer zu finden. Immerhin muss jetzt KIA diese Geduld auch aufbringen....
PS: ich hatte doch glatt die Farbe vergessen, das sind auch noch mal 980 Euro auf der Haben Seite, Summe dann 6800Euro Differenz
-
OK, habt Ihr natürlich recht, die so lange warten wollte ich auch nicht ansprechen. Es gibt ja immer wieder neue Käufer und ja, wenn ich wählen dürfte fast 50K für einen Neuen oder knapp 40K für einen mit 11000 km, ich würde letzteren nehmen, imho. Oder jemand sucht einen Grünen, den kann er sich ja nicht mehr bestellen. Ich bin vermutlich zu ungeduldig...