Beiträge von Bernardo
-
-
Das mit dem verbotenen Buch find ich gut...... aber mal im Ernst, die PDF-Version (eigentlich praktischer als die gedruckte Version:innen) ist so schlecht das man nicht wirklich Lust bekommt sie zu lesen. Und glaube mir, gute Bedienungsanweisungen habe ich immer gern gelesen.
Gendern geht für mich gar nicht, ist wohl dem Alter geschuldet. Gegenderte Texte lesen sich total holprig....
-
Das ist doch schon mal gut. Hätten wir den GV60 von Genesis bestellt dann würde auch das Lenkrad automatisch positioniert. Nur den Rückspiegel(innen) kann der Genesis nicht. Kann unser die Außenspiegel automatisch positionieren? Sind ja elektrisch.
-
Oh, das wusste ich nicht. Mein Gedanke war über die Memoryfunktion den Sitz für mich ganz runter (193cm) und für meine Frau (161cm) dann ganz rauf. Frage an die "Großen": klappt das? Ist bei der Sitzmemory auch gleich eine Memory für das HUD dabei?
-
Danke für die umfangreiche Erklärung. Ich wußte nicht das dort ein dreidimensionales Bild erzeugt wird, da ich es vermutlich gar nicht sehen kann (habe sehr eingeschränktes räumliches sehen). Trotzdem, auch für mich ist das HUD ein nicht mehr wegzudenkendes Feature. Ich habe auch keine Probleme beim fokusieren, für mich liegt das Bild in der gleichen Entfernung wie die Straße.
Blöod ist nur, das mein Sitz meist sehr hoch eingestellt ist und ich mich ein wenig nach unten bewegen muss um alles zu sehen. Ist auch mit ein Grund, warum wir den EV6 durch einen mit Comfort-Packet updaten werden.
-
-
-
-
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Morning Pilot immer noch in Bremerhafen steht. Sie ist dort ja am 03.Sep um 16:00 Uhr eingetroffen. Was dauert 3 tage zum ausladen? Oder wird das Schiff gleich wieder mit deutschen Autos für Fernost beladen. Morgen kommt ja schon die Morning Cornelia mit EV6 nachschub, hoffentlich.