Unser Auto stand jetzt 2 Wochen und ließ sich fahren. 500m auf einen Parkplatz. Nach 10 minuten wollten wir weiter fahren, aber nach Startknopf kam kein Resdy, Gänge ließen sich nicht einlegen.
Meine Frage: wurde der Zombiemodus nicht schon vor längerer Zeit per Software behoben. Konnte den Adac gerade noch stornieren.