dito, mein Angebot für 5kwp und 8kwh Speicher plus Wallbox inkl allem auch 20K. Da würden die 5k von der Kfw schon gut helfen. Wenn es morgen dann nichts wird ist PV in meinem Leben beerdigt. Mache dann höchstens noch ein Balkonkraftwerk.
Beiträge von Bernardo
-
-
Es gibt sicher keine Möglichkeit auf diesem Planeten seine Zeit schlechter tot zu schlagen als mit dem KFW 442.
Jetzt seit 9Uhr am tippen und nichts geht.... vermutlich kommt irgend wann die Meldung das das Volumen aufgebraucht ist.
Ich gebe mich für heute geschlagen und probier es morgen noch einmal.
-
Ich kann im Final 2x verlängern dann steht oben "Anmelden", denke wenn ich dann weiter auf übermitteln klicke ist das ganze sehr sinnbefreit.
Ich schau ins Postfach und just kommt ein Newsletter von der KFW, ist das nicht der blanke Hohn?
-
ja genau wie bei mir, bin im letzten Punkt und kann nicht abschicken. alle 30 minuten fliegt man raus..
Wenn die Bafa auch so wäre, niemand hätte ein e-Auto mit Zuschuss gekauft...
-
Hat das von Euch schon jemand geschaft? Ich bleibe immer bei der Berechnung der Förderung (Voraussichtlicher Zuschussbetrag)hängen .... gibt es da einen Trick??
Es geht hier um KFW 442...
Hoppla, hier ist etwas schiefgegangen
Es scheint ein technisches Problem zu bestehen. Bitte versuchen Sie, den letzten Schritt zu wiederholen oder starten Sie die Anwendung neu.
Bei einem Neustart der Anwendung müssen Sie die bisher gemachten Angaben erneut eingeben.
-
Ihr redet doch hoffentlich nur von den "Gummies", weil Reifen + Felge für 300/600Euro wäre ja wohl ein Witz.
Kann man die Felgen allein loswerden?
-
-
Gegenfrage:
normalerweise beginnt Modelljahr 2024 nach den Sommer-Betriebsferien 2023
Wie sieht das denn bei KIA aus, die Fahrzeuge werden ja mehr als 3 Monate vorher produziert bevor sie in D ankommen, von daher sollte es hier doch noch gar kein MY 2024 geben?
Bitte helft mir auf die Sprünge.
Also ich denke das Modeljahr 24 hat Anfang July angefangen, diese Autos haben es schon bis nach Deutschland geschafft. Meiner ist vom 21.07. und wird auch bald ankommen (MJ 24)
-
AMS = Auto Motor Sport , eine Autozeitung
-
Keine Sorge, habe bigstar schon versorgt.