Richtig lustig wird das dann wenn wir, wie bei Hyundai jetzt eingeführt auch für die Konnektivität bezahlen müssen und das wird kommen so sicher wie das Amen in der Kirche.
![]()
![]()
Ich hatte das vor Kurzem als Scherz geschrieben, da wusste ich aber noch nichts von Hyundai`s Plänen sich die app in Zukunft bezahlen zu lassen. Kommt aber oft vor, dass ich etwas als Scherz raus bringe und es sich dann als neue Wahrheit heraus stellt. Sorry, aber für den Blödsinn würde ich kein Geld bezahlen wollen. Kartenupdates, das einzig wichtige, kriegen die nicht hin.
So, jetzt habe ich mir die Finger an der hinter Scheibe gequetscht, der schuldige möge sich schämen.