Ja, diese Mail haben wir vermutlich alle bekommen.
Ist eine freche Lüge von Kia, das ich meine beiden kostenlosen Otas schon gehabt hätte. Ich habe immer per USB-Stick aktualisiert. Jetzt für NICHTS auch noch Geld bezahlen, das ist in Puncto Dreistigeit nicht mehr zu überbieten.