Beiträge von Bernardo
-
-
-
-
Habe gestern im aja Hotel in Werfenweng unseren EV6 mit 11,2 kW geladen. 7 m daneben lud ein hellgrauer EV6 Facelift auch mit 11,2 kW. Bei meinem konnte ich ein sehr leises Geräusch an der Front hören, vermutlich die Kühlung der ICCU. Beim Facelift hörte ich nichts. So schließe ich, dass die Facelift EV6 nicht gleich mit der R14 ausgeliefert werden/wurden. Wenn der Besitzer hier mit ließt, dann sollte er sich bald das update holen.
-
Ich konnte gestern Abend im aja Hotel in Werfenweng für 10 Euro Pauschal den Akku füllen. Das waren dann so ca. 20Ct. Hat jemand den 77er dann noch billiger. Was mich aber nervt, dass das Hotel auf all seinen Webseiten nichts von den 3 AC Lader schreibt??? In Ruhpolding beim aja Hotel, ist das Laden komplett kostenlos.
Da wir sehr oft zu aja Hotels fahren, wäre es schön zu wissen, ob es Ladesäulen auch bei anderen aja Hotels gibt? In Grömitz und Garmisch kann ich es verneinen.
Unterwegs wieder bei Ionity für 39Ct geladen, mittels dem charge Pass. Auch in Österreich kostet es damit 39 Ct.
Ich buch ihn nur für die Langstrecke, also monatsweise.
-
_Stefan_ Du bist sicher ein Manager: "die Details muss man nicht besprechen, das regelt sich dann schon...." und der "Ausführende" macht die Arbeit 3x, weil es jedes mal nicht so ist wie es sich der Chef gedacht hat (aber leider nicht gesagt). Was ein Glück das ich keinen Arbeitgeber/Chef mehr ertragen muss...
-
-
-
-
Ja, am 17.04. soll die englische Version des Updates des VFL kommen, dann braucht KIA aber noch 4 Wochen für die Übersetzung ins deutsche....