Beiträge von Bernardo
-
-
Ja, diese Mail haben wir vermutlich alle bekommen.
Ist eine freche Lüge von Kia, das ich meine beiden kostenlosen Otas schon gehabt hätte. Ich habe immer per USB-Stick aktualisiert. Jetzt für NICHTS auch noch Geld bezahlen, das ist in Puncto Dreistigeit nicht mehr zu überbieten.
-
-
-
-
Wenn man bei Kia nicht die lange Garantiezeit hätte, ich denke bei solchen Preisen würde man Kia-Werkstätten meiden.
Ich frage mich, was ist eigentlich mit der Hochvoltbatteriegarantie (was ein langes Wort)? Ist die auch von den Inspektionen abhängig? Die ~150Tausend km und 8 Jahre sind das nicht jetzt schon staatliche Auflagen?
Bei 800Euro da dauert der Filterwechsel vermutlich schon eine Stunde....
-
-
Waze: Fehler, z.B. ich nenne das Ziel und Waze lenkt in eine andere Stadt. Oder, ich kenne den besten/schnellsten Weg und Waze will riesige Umwege fahren. So wie dieses Programm jetzt arbeitet für mich unbrauchbar.
-
Navigation mit CarPlay und Google Maps, und gut isses.
Iwiesix: ich habe auch angefangen Google Maps via Android Auto zu nutzen. Waze macht viel zu viele Fehler!! Kann das jemand bestätigen?
Google warnt jetzt auch vor Polizeikontrollen/Blitzer. Aber mir kommt es so vor, dass dies nicht immer passiert/aktiv ist. Gibt es da ein Häkchen zu setzen?
-