Beiträge von Bernardo

Danke für den Hinweis. Ich muss aber auch was los werden:

Suche ich im Forum nach Patchnotes, so finde ich nur den Post vor 11h. Suche ich aber über Google so finde ich den Post mit der Info. Für mich zeigt das, dass die Suche per Suche im Forum schlecht ist. Besser über Google suchen. Vielen Dank an Unikat für seine gute Arbeit.

Der update lief ohne Probleme, was ich von unserem Kona nicht sagen kann.

Ich will gleich den aufwendigen Weg nehmen und die Software vom 22.07.22 aufspielen. Es sei denn, jemand hält mich noch davon ab, weil wieder schwerwiegende Bugs in der Software sind. Wie z.B. der Bug mit der Klimaferneinstellung auf 27°C.......

Habe gestern 2x die Uhrzeit korrigieren müssen. Es war 9:00 Uhr das Auto zeigte 22:00 Uhr.

Habe dann den Haken bei der automatischen Übernahme entfernt. Ein paar Stunden später war die Uhrzeit schon wieder falsch?? Seltsam? Kann jemand das Phänomen erklären?

In der Printausgabe gibt es folgende Gewinner:

Karroseriewertung KIA

Komfortwertung VW

Antriebswertung KIA

Fahrdynamikwertung KIA

Connected-Car Wertung VW

Umweltwertung KIA

Kostenwertung KIA

Die Abstände sind sehr klein, manchmal nur 1 Punkt. Hoffe ich darf das hier schreiben (Copyright).

Holt Euch doch Readly, da kann man hunderte Zeitungen für kleines Geld lesen. Dieser Tip bringt mir keinen finanziellen Vorteil.......

Hallo Gerd, herzlich willkommen.

liest sich fast wie eine Kopie meines Vorgehens. Auch wir fahren den kleinen Kona mit dem dürftigen Kofferraum im Leasing bis 12.23. Wir haben uns aber für den kleinen Akku beim EV6 entschieden, der Aufpreis war mir zu hoch. Den Kofferraum werdet Ihr lieben, der ist richtig groß. Den EV6 habe ich nicht geleast, sondern gekauft. Sollte erst mal für lange Zeit unser Vehikel sein.

OK, ich gebe mich geschlagen. Werde die Idee verwerfen. Aber bei einem kann ich einem Vorredner zustimmen. Gute Stoffe können sehr lange halten, bestimmt länger als Kunstleder.

Aber jetzt mal ohne Komik: glaugt ihr die gelieferten Sitze habe eine längere Halbwertszeit? Ich hätte 1000 x lieber bei dem Preis echtes Leder gesehen, das ist wesentlich haltbarer und ich hätte mir sicher nicht den Kopf über Sitzbezüge gemacht. Ich weiß auch das die nie so richtig sitzen und das Anbringen eine Schischyphuscharbeit ist. Hatter mir eine Couch aus Kunstleder gekauft, nach 3 Jahren lößte sich die Oberschicht -> Entsorgung

Das mit den Holzkugelauflagen muss mir mal jemand erklären, ist das eine Art Geißelung??

Sorry aber Eure Vorschläge sind nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte. Eher was in Keflar, schusssicher, antitranzpirierend und bei 30° waschbar. Eine Massagefunktion sollte auch vorhanden sein. :) :) :)