Beiträge von Bernardo

    OK, ich gebe mich geschlagen. Werde die Idee verwerfen. Aber bei einem kann ich einem Vorredner zustimmen. Gute Stoffe können sehr lange halten, bestimmt länger als Kunstleder.

    Aber jetzt mal ohne Komik: glaugt ihr die gelieferten Sitze habe eine längere Halbwertszeit? Ich hätte 1000 x lieber bei dem Preis echtes Leder gesehen, das ist wesentlich haltbarer und ich hätte mir sicher nicht den Kopf über Sitzbezüge gemacht. Ich weiß auch das die nie so richtig sitzen und das Anbringen eine Schischyphuscharbeit ist. Hatter mir eine Couch aus Kunstleder gekauft, nach 3 Jahren lößte sich die Oberschicht -> Entsorgung

    Das mit den Holzkugelauflagen muss mir mal jemand erklären, ist das eine Art Geißelung??

    Sorry aber Eure Vorschläge sind nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte. Eher was in Keflar, schusssicher, antitranzpirierend und bei 30° waschbar. Eine Massagefunktion sollte auch vorhanden sein. :) :) :)

    Habe per Suche nichts gefunden. Hat schon jemand Erfahrungen mit Schonbezügen gemacht. Fahrer bzw Beifahrersitz? Wo kann man qualitativ hochwertige Bezüge kaufen?

    Da hatte ich wohl Glück das der "Freundliche" K. die 9570Euro gelassen hat. Kann allen nur raten knallhart auf dieser Summe zu bestehen. Man hat mir mündlich zugesagt, dass ich die THG-Prämie erhalte. Denke man wird sich daran halten.


    Off topic

    Was mich sehr wundert: gibt es in FB einen gleichnamigen Freundlichen. Bei dem stehen 150 Mustangs (Verbrenner, neu) zum Verkauf. Wer zum Teufel stellt sich so viele Autos auf den Hof? Ich weiß dies, weil ich letzte Woche in Bad Nauheim war und noch nie so viele Mustangs nebeneinander hab stehen sehen.

    Nee, wir liegen beide Falsch. Halter ist derjenige, der den Wagen auf eigene Rechnung bewegt, Eigentümer, der oder diejenige, die das Fahrzeug erworben und übertragen bekommen hat, im Brief kann auch noch jemand Anderes stehen: Kraftfahrzeugbrief: Wer ist Eigentümer vom Kfz?


    Ich bin auch so ein Fall. Bin Eigentümer und Halter eines Oldtimers, stehe aber nicht im Brief (obwohl ich ihn habe), weil ich die Kiste schon seit sehr langer Zeit auf einer roten Sammlernummer bewege.

    Danke für den Link. Beruhigt mich sehr und entspricht auch meinem Rechtsempfinden. Mein Händler hat sich zu seiner Sicherheit den Brief behalten, denn wenn ich morgen aud die Idee käme den Wagen auf mich umschreiben zu lassen, dann muss der Händler 6000Euro an Bafa an den Staat zurück zahlen. Das wäre für keinen der Vertragspartner von Nutzen (abgesehn von Vater Staat). Viele andere Kunden des gleichen Freundlichen können jetzt auch wieder ruhig schlafen.

    Warum sollte ein "aufgelegtes?" Schnitzel eine Lenkbewegung hervorrufen? Denke da hat der Metzger/Schlachter seine Arbeit nicht vollständig korrekt erledigt.

    Ich denke Kia hätte besser haptische Sensoren verbaut, so müsste man nicht auf einer kerzengeraden Strecke Lenkbewegungen verrichten. Aber ich finde es schon besser als beim Kona, der nur PingPong fährt und dann immer gleich mit einem Ping Konzert beginnt.