Ich finde das Design ist schon OK, wenn ich sie z.B. mit den Kona Felgen vergleiche top. Ich würde sie verkaufen, um nicht 2x im Jahr die Reifen wechseln zu müssen. Aber man findet niergens den Preis von den Felgen, also wüßte ich auch nicht für welchen Betrag ich sie anbieten sollte. Im Forum hatte schon mal jemand seine Kumho Reifen in der Bucht, aber es gab wohl keine Resonanz. Wenn ich die GJR habe werde ich entscheiden was ich mache. Die neuen Felgen sollten einiges leichter sein.
Beiträge von Bernardo
-
-
Gibt es einen Markt für ORIGINAL Kia EV6 19 Zoll Felgen mit Kumho Sommerreifen? Oder kann man die Bucht dahingehend vergessen?? Habe noch keine gesehen.....
-
Weiß jemand was die Original Felgen des EV6 in 19 Zoll kosten?
-
Ist schon interessant, seit die Aldis im Raum Hanau sich die Ladung bezahlen lassen sind die Ladestationen fast immer frei. Gestern bei Aldi geladen. Kam ein netter Mercedesfahrer und wollte auch laden. Nachdem ich mein Bedauern ausgesprochen hatte, dass die Säulen jetzt Geld kosten, hat er in windeseile sein Ladekabel wieder verstaut. Leute, ist zwar sehr schade das man nicht mehr kostenlos laden kann, aber ich finde mit 29Cent ist der Preis human. Zu Hause zahle ich 27Cent, muss aber sehr umständlich 20m Kabel legen. So jetzt genug bin ja nicht ganz beim Titelthema.
-
Gibt ja auch in Kewel keine - außer beim Lidl, Aldi und Milinski (ob man letztere als Drittnutzer benutzen kann weiss ich nicht) sind mir jedenfalls keine bekannt. Die aber alle ohne online-Anbindung und deswegen vielelicht nicht in der App aufgeführt

Aber mal kurz rüber nach Erlensee zum Autohof und dort schnell bei Allego laden sollte für Dich doch passen. In der Zeit bis der Ev6 voll ist dort bei Subway was futtern und schon ist alles gut
Ok, Andimp3, sehe Du warst schon lange nicht mehr in Kewel. Jetzt gibt es auch eine bei der Sparkasse (Ortmitte) und eine Ladesäule bei der Volksbank in der Bahnhofstraße. Die Aldi Säule sollte auch gelistet sein, immerhin kostet sie jetzt Geld und ist von 6-22 Uhr aktiv.
-
Ich habe Chargemap schon länger, aber noch nicht zur Ladeplanung genutzt. Ich dachte sie wird dann kostenpflichtig??
Was die Ladepunkte betrifft, so ist die App nicht sehr aktuell aufgestellt. Habe den Filter auf 3kw gestellt und in meiner Stadt findet man keine Ladestation.
-
-
-
Top Video. Da kann der Oran gleich bei Badesalz anfangen...
-
Habe nach langem hin und her Komplettreifen als GJR bestellt. Jetzt brauch ich noch einen guten Wagenheber und Drehmomentschlüssel. Beim Wagenheber bin ich unsicher. Könnt ihr mir da einen empfehlen der nicht so schwer ist? Die ich am Fluss gefunden habe und oft bestellt werden wiegen >30 kg? Geht es auch leichter und trotzdem strapazierfähig? Danke im Voraus.