Timo888 könntest Du mir erklären wie der Tüv das macht? Setzten sich dann ein paar Prüfer auf den Kotflügel? Also von der Oberkante Reifen zum Kotflügel ist viel Platz, ich glaube das kann man auch gut auf dem Bild sehen. Ist eine komplette Abdeckung des Reifens durch den Kotflügel nicht eine Anforderung zum Schutze der Fussgänger? So hatte ich es mal gedacht.
Alles gut, habe ein Video gefunden, da wird es sehr gut erklärt. Danke