Beiträge von enemymaker

Das habe ich befürchtet, dass man "einfach auf die Alternative abbiegen soll".

Dafür ist mir die Darstellung aber zu oft ungenau. Man sieht ja nur eine Draufsicht der kompletten Alternativ-Route. Gerade wenn ich wo unterwegs bin, wo ich mich nicht auskenne, fällt es mir dann eher schwer, an der richtigen Stelle in die richtige Richtung zu fahren.

Aber na gut, vielleicht kommt da ja noch ein Update. Ist ja ein Feature, dass vom Server kommt. Das kann KIA ja auch ohne Software-Update verbessern.

Ja, da sagste was. ISG ist bei mir Diagnostiziert mit allem, was dabei weh tun kann. Wirklich nichts nettes.
    Es war gerade so schön am abklingen. Macht mir aber Hoffnung, dass es evtl doch nicht am Sitz liegt (oder der das wieder verschlimmert hat) ISG ist echt doof... Aber welche Krankheit ist das nicht. Am Freitag ist Physio angesagt, bzw werde ich den eingangscheck machen. Alle tipps sind willkommen, falls du da Erfahrung hast.

Ich habe meine ISG Probleme mit Gymnastik und Yoga (vor allem Dehnungs- und Rotationsübungen) in den Griff bekommen. Mein Problem waren vor allem verkürzte Muskeln, die dann immer wieder zu Blokaden im ISG geführt haben. Man muss halt am Ball bleiben und regelmäßig solche Sessions in den Tagesablauf einbauen. Wenn du einmal einen Satz an Übungen gefunden hast, der dir gut tut, dann bleibst du damit nach einiger Zeit auch beschwerdefrei. :thumbup:

Seit einiger Zeit sehe ich in der Routenführung auf der Karte im rechten Seitenfenster immer mal wieder eine "Live"-Alternativroute als Vorschlag.

Das Ganze sieht dann z.B. so aus:

20240819_193432.jpg

Ich habe bisher aber noch nicht herausbekommen, wie ich diesen Vorschlag auswählen, bzw. aktivieren/übernehmen kann.

Vielleicht kann mich jemand erleuchten :)

Ich bin vor den EV6 einen Skoda Octavia III gefahren, der hatte Bi-Xenonleuchten mit adaptiven Frontscheinwerfern (AFS), Lichtsystem mit

vollautomatischer uns situationsabhängiger Lichtsteuerung, dynamisches Kurvenlicht und automatische Leuchtweitenregulierung. Und abgesehen vom Kurvenlicht finde ich Ausleuchtung und Helligkeit beim EV6 besser. Habe aber keinen Vergleich mit Mercedes oder BWM ...

Ich hätte auch Interesse/Bedarf an einem Stecker (1879003730AS). Wenn jemand bestellt, oder einen übrig hat, gerne eine PN :)

Bin derzeit auch am Überlegen, ob es ein Helix U10A oder Axton ATB25P werden soll. Dem Axton wird in einigen Reviews eine recht hohe Wärmeentwicklung attestiert. Kann jemand der Axton-Käufer evtl. etwas dazu sagen? Habt ihr mit der Wärmeentwicklung irgendwelche Probleme gehabt bisher?