Ich kläre das nochmal ab, hab aber keine riesen Hoffnung. Da das Teil aber wohl nur knapp 40€ kostet passt das dann schon auch so.
Beiträge von unikat
-
-
Bei mir überhaupt nicht. Maximal 1-2 mm Spiel.
-
Wieso zum Teufel sollte das denn zu einer Hochstufung führen?
Kann als Steinschlag deklariert werden und ist damit Teilkasko. Und TK ist nicht Stufenrelevant.
Weil ich genau so einen Schaden, siehe weiter oben, nicht durch eine TK bringe

War heute bei meinem Versicherer. Lack interessiert die nicht.
-
Bie z.B. Spotify gibts den Daumen auch. Da hatte ich angenommen, word es zu den Favoriten hinzugefügt. Was das beim Radio macht? Keine Ahnung...
-
Mein Gesamtschaden liegt wohl bei rund 530€. Scheibe zahlt die Versicherung. Wären 150€ SB. In Summe ca 250€ SB, damit alles gemacht ist. Ist okeeeee denke ich.
-
Zwei Beulen rausziehen und Haube kpl. neu lacken...

willst das echt machen lassen? Ist doch das Geld durch höhere Versicherung nicht wert, auch wenn es ultra ärgerlich ist.
-
Klar kommt das vor, dass Handys in der Sonne liegen.
-
Rund 80k ist schon nicht wenig. Vor allem weil Kia nach wie vor Schwächen bei bestimmter Basisfunktonalität hat. Licht, Klima, ...
Aber vielleicht ist das beim EV9 ja alles schon verbessert.
-
Ach das ist heute alles nicht mehr so wild. Mein P30 Pro wurde 4 Jahre lang jede Nacht auf 100% geknallt und auch tagsüber hing es oft auf der induktiven Ladeschale und da war gar nichts im Eimer. Vielleicht eine gefühlte Degradation von 10% und selbst das kann Einbildung gewesen sein. Weit weg von "Akku zerstört". Ob der Akku so statt 10 Jahren nur 6 lebt ist ehrlich gesagt bei einem Smartphone auch nur so semi relevant. Umwelt mal ausgeklammert.
-
Macht zumindest der Standard-EV6 nicht.