Also meiner macht das definitiv nicht.
Beiträge von unikat
-
-
Jetzt erst? Hab das Update für die Bremse vor Monaten eingespielt bekommen.
-
Geht für mich nicht, ohne, dass ich unter's Auto liege und ich gehöre nicht mehr zu den Jüngsten.
Da habe ich Glück. Gehöre vmtl zu den Jüngsten hier im Forum

Aber klar das nächste Mal weiß ich auch wieder mehr worauf man achten kann/sollte.
-
115 kg bei meiner AHK von GDW.
Wer die "originale" AHK von Westfalia mit nur 75/100 kg Stützlast und umständlicher Bedienung einbaut, hat sich schlecht informiert.
Ich brauch die Kupplung vlt 2x/Jahr. Ich hab die unkomplizierteste Lösung genommen die mir bekannt war - > direkt vom Händler.
-
Mit der originalen AHK glaub nur 75?
-
Muss ich mal schauen.
-
Habe die von der ehemaligen Mir-Raumstation. Welche verwendest du?
Dachte die ist im Europapark

-
Geht aber nicht in DE oder? Habe das Kamera-Symbol noch nie gesehen.
-
War bei mir auch so. Habe ich aber noch beim Händler auf dem Hof bemerkt. Ist ja nicht schlimm. Stellt man eben wieder runter.
-
So wie Ihr das hier darstellt werde ich das Gefühl nicht los, dass selbst ich vom Golf 7 kommend mit LED Scheinwerfer und Walzen-Shutter es nicht mögen werde.
Gut das Kurvenlicht wird mir vermutlich wirklich fehlen...Tatsächlich habe ich einen Vergleich zum Golf 7 GTI mit Matrix LED (2019er Baujahr):
Zumindest auf der Landstraße recht ähnlich. Aber selbst hier ist der Golf vielleicht sogar schon etwas besser gewesen. Matrix macht der EV6 etwas besser. Aber keine Tag/Nacht Unterschied in die eine oder andere Richtung.